|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Nun sind wir von unserem Ausflug aus Osnabrück zurückgekehrt und stehen mit leeren Händen da.
Zum Spiel gegen Oesede hat Carsten bereits alles gesagt. Wir können uns das Spiel zwar schönrechnen, wenn die beiden Spiele mit Matchbällen gekommen wären, aber so ist der Sport nun mal. Gegen Gretesch verlieren wir 9:3. Diesmal gewinnen wir kein Doppel. Oben machen wir beide gegen Mischi und in der Mitte kann Martin gegen Schütz gewinnne. Details überlasse ich der Siegermannschaft, da aus unserer Sicht nicht viel positives zu berichten ist. Und schönrechnen möchte ich diese Partie auch nicht. Untern war an diesem Tage für uns nicht viel zu holen, wenngleich Tholas gegen Krause durchaus seine Chancen hatte. Wir schauen nun bereits auf das nächste Spiel, da wir an den bisherigen ja leider nichts mehr ändern können. Fazit: Der Fehlstart ist komplett und es kann nur noch besser werden. In diesem Sinne einen schönen Wochenstart. Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden-Bledeln
Das war gestern wieder toller Sport von unseren Jungs!
![]() Schon in den Eingangsdoppeln (von Teamchef Heini super aufgestellt!) wurde den Gästen der Zahn gezogen. Pawel und Peter brauchen sich ja überhaupt nicht anzustrengen zur Zeit und überlassen den Gegnern nicht mal einen Satz. Lorry und Nils müssen sich allerdings schon anstrengen... ![]() Der Gegner von Lorry war ja der beste Mann in der Halle! ![]() Und der Junge, der gegen Thomas spielte , wird mal ein "Großer"...Bier trinken tut er ja jetzt schon...;-) Schade, dass es so schnell vorbei war, wir hätten gerne mehr gesehen... Aber der Weg zum Aufstieg führt nur durch die "kleine Langförder Halle"!! Weiter so, Jungs, in zwei Wochen gegen Oesede und Oker sind wir wieder dabei! Trainiert noch fleißig! Gruß aus Deindrup, "Lennox"
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Bericht vom Spiel gegen SZ ist online
![]() Vorbericht für's Adensen-Spiel folgt....
|
|||
|
|||
|
So...gleich mal wieder montags die Tipps raushauen; interessanter Spieltag steht uns bevor:
Hude - Badenstedt 4:9, wenn Badenstedt mit voller Truppe aufläuft, da dann grade im mittleren PK deutliche Vorteile auf Seiten Badenstedts liegen Adensen - Oesede 7:9, denke, dass es unglaublich knapp werden wird, wir aber gut in Form sind und auf Grund der mannschaftlichen Geschlossenheit mindestens 1 Punkt entführen, wenn nicht sogar beide. Oker - Bledeln 9:4, da Oker gegen Badenstedt & Gretesch durchaus gefallen konnte und bei Bledeln die Tendenz etwas abwärts geht. Lunestedt - Salzgitter 9:4, am Anfang der Saison hätte ich 8:8 getippt, aber Lune bisher stark, ebenso Salzgitter am schwächeln Lunestedt - Badenstedt 8:8, da Lune schon gegen Büttel gezeigt hat, was sie leisten können; grade hier wird es auf das OP ankommen, denn in der Mitte ist Badenstedt einfach riesig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe auf zwei Siege Badenstedts (obwohl ja aus unserer Liason nichts geworden ist, Onkel B. ), einen Sieg Bledelns, die einfach ziemlich ausgeglichen sind und Marin kompensieren können, ein Comeback Salzgitters, das einfach eigentlich gut ist und natürlich auf einen Sieg meiner Adenser Freunde, der, wenn Skulski zwei macht auch durchaus realistisch ist. Es sei denn Dr. Härke verliert jetzt auch schon gegen Mitte-Abwehrer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der "Mitte-Abwehrer" wirds versuchen
![]() Kurze Frage: Wieso spielt Bledeln gegen Adensen auch dieses Wochenende Weiß das jemand ?Auf jedenfall die Bitte an den Tippmaster dieses Spiel mit aufzunehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja....Bledeln - Adensen tippe ich dann mal 6:9
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis. Bekomme es allerdings derzeit technisch nicht gebacken. Muß mal Kai fragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps folgen morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke Helge. Soetwas in der Art dachte ich mir. Glückwunsch an dieser Stelle zu der Quali.
Werde deine Tipps morgen genau verfolgen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Weiß das jemand ?