|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ich kam hatten meine Ex-Jungs schon ein 3:0 in den Doppeln vorgelegt und dann allerdings oben beide im fünften verloren. Im zweiten Durchgang gewann Denis dann gegen Kohlrautz. Also: Oben: 1:3 Stern gegen K. Mitte: 3:1 Kuhnert verliert gegen Rieken unten: 2:2 Hogg und Brake gewinnen gegen Jannssen, A. Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9-7 für TTC. Blum-Wulff 3-0!
|
|
|
||||
|
||||
|
Blum hat auch gut gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) .Nette Jeverraner sind mit den 6 eigentlich noch gut bedient.Gewinnt Denis gegen Simon (hatte im fünften Matchball ) geht es 9:3 aus,gewinne ich gegen Wilhelm (führte 10:7 im fünften ) geht es 9:4 aus.Jever hatte heute wohl nicht die Form von den Spielen vorher. Bleibe aber dabei,Jever oder Rastede werden erster.
|
||||
|
||||
|
Schade SSV
diesmal war auch wieder mehr drin . Irgendwann habt ihr das Glück auf eurer Seite. Macht weiter so... gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt´s ja gar nicht... Komme gerade vom "Geburtstagskaffe" und stelle fest;
Immernoch Spitzenreiter, hammer!!! Danke Belm!!! Werden uns bei Gelegenheit revanchieren, versprochen. Aber alle Ergebnisse zeigen doch wie eng es in der Liga zugeht, super!!!
|
|||
|
|||
|
Schade...Schade...
General & Co. schlagen sich wirklich äußerst achtbar im ersten Landesliga-Jahr. Zweimal zu 6 und zweimal zu 7 verloren, das ist wirklich bitter. Aber Jungens, abgerechnet wird zum Schluss. Von eurem Klassenerhalt bin ich weiterhin überzeugt. Also, nicht hängen lassen und weiter kämpfen. Bis denne euer Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
na was lese ich da,jever verliert in belm und wenn belm die matchbälle die sie gehabt haben genutzt hätte,dann hätte jever ne richtig schöne reise bekommen!!!also doch nicht die übermanschaft dieses jahr wie von einigen hier so hochgelobt!!!belm gewiss nicht schlecht,hatte sie zuerst auch auf denn 4.platz getippt,aber jever wird in meinen augen nicht meister!!!sehe nach wie vor uns als meisterschaftsfavorit nr.1 und ich bleibe dabei!!!wenn wir mit voller manschaft spielen sind wir nicht zu bezwingen in dieser liga,fertig!!!schönen gruss aus venne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kamen nach der vierwöchigen Pause einfach nicht so richtig in die Puschen und so wirklich gut liegen uns die Belmer auch nicht. Die Liga bleibt also spannend und ausgeglichen. Werden uns dafür nächste Woche schadlos halten und TTC 9:0 vermöbeln ![]() Schöne Woche allen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.