Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 11:16
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

@Fabi

denke schon das beide das Format für Oberliga Unten erstmal haben, aber es stimmt Robert ist da schon bisschen weiter als Fahlbusch...was passiert denn mit dir Fabi, ziehts dich in den Raum Hannover??
Alt 20.03.2009, 11:20
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Maik

eine sichere Quelle sagt das Ulli bei Torpedo unterschrieben hat..
Alt 20.03.2009, 12:18
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann stellt sich die Frage ob Laho nächstes Jahr wirklich LL spielen will oder zurückzieht denn ohne die Müllers und ohne Kempe sind sie nicht konkurrenzfähig. (gleiches Problem also wie bei Fallersleben)

Spannnende Angelegenheit für die Relegationsmannschaften und möglichen Nachrücker.
Alt 20.03.2009, 12:35
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, könnte wirklich sein das alle Reli-Team drin bleiben...
Schaun wa mal was noch so alles kommt!
Alt 20.03.2009, 12:40
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zumindest mehrfach gehört, dass Fallersleben zurückziehen will.
ohne Uli wird die Luft in der LL natürlich dünn für Laho, jetzt werden sie 6ter und verlieren noch die 1+2.
Alt 20.03.2009, 15:48
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Moin Männers,

ich mach mal wieder den Anfang, macht ja sonst keiner...irgendwie ist die Luft bei den meisten raus wa, vorallem bei Mr Serve

Laho - Union 5:9
- glaub da selber noch nicht so dran, aber ich würde mich freuen endlich mal wieder zweimal dran zukommen

ASC - Oker II 5:9
-sorry Jungs aber ich glaube ihr habt euch jetzt aufgegeben, oder etwa doch nicht?

ASC - RSV 6:9
- kommt ganz drauf an wie ihr am Samstag spielt, vielleicht geht da auch mehr, denn RSV find ich persönlich nicht soooo gut

Wir kommen dem Ende langsam aber sicher entgegen, man freu ich mich schon auf die Meisterfeier Der Hammer ist ja, dass wir diese Feier höchstwahrscheinlich mit 2-3 Mannschaften angehen können, was für ein Jahr für Union

Gruß
Servus,
dann will ich auch mal, solange wir noch LL spielen...

Laho-Union 2:9
Lulle verliert Doppel und Einzel, weil er gerne zweimal spielen möchte. Da machen die anderen aber nicht mit...

ASC-Oker 8:8
Mal gucken, wem wir noch die Ehre gönnen, mal LL-Luft zu schnuppern.
Aber Lulle: Wir sind der ASC. Wir geben niemals auf !!!! Egal in welcher Disziplin.

ASC-RSV 9:6
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, obwohl ich mir persönlich wünsche, daß wir unseren ersten Sieg gegen Union einfahren Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sollten wir echt gewinnen, stelle ich die Vermutung auf, daß am Montag die Krankheitsstatistik der Bundesrepublik um genau 6 gelbe Scheine ansteigen wird.

Wir können insgesamt noch 8 Punkte holen, 9 haben wir Rückstand auf den Reliplatz....da geht noch was

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
Ouzogott
Alt 20.03.2009, 19:14
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Mensch da passiert ja ganz schön was in der Landesliga!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass Uli Kempe zum ASC wechselt um mit Lammy Doppel zu spielen. Die beiden schupfen doch soooooooo schön!

Laho-Union 4:9
LAho gut drauf und Lulle mag die gelben Bälle nicht.

ASC-Oker 8:8
Wie Ouzogott schon sagte. Wir kämpfen bis zum letzten Bucatropfen...

ASC-RSV 9:6
Im Hinspiel ging für uns gar nichts. Da haben sogar 3 Spieler den Weg von der Umkleide in die Halle nicht gefunden. Und das schon vor dem Spiel.
In unserer Halle ist das leichter und so erster Sieg ASC und anschließend Schaumparty in der Dusche...

Da so viele Teams vielleicht zurückziehen hab ich mal beim DTTB angefragt und es besteht die Chance, dass der ASC über die Fairplay-Wertung noch in der Liga bleiben kann. Wo sonst gibts soviel Bier für Gäste und Zuschauer.
Mal schauen...

Freunde des gepflegten Noppenspiels...
GreeN
Alt 21.03.2009, 10:44
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder etwas los hier, man muss nur die richtigen Fragen stellen
Für mich überraschend der Wechsel von Uli "innerhalb von Gö", da er ja in BS wohnt. Wenn das stimmt, dann gehen wohl in LaHo vorerst die LL-Lichter aus...
Robert kann in jedem Fall OL spielen, aber auch Fahlbusch wird das schaffen. Er hat Knobi 2x bezwungen (inkl. BZM) und ich konnte mich grad so gg. ihn im 5.Satz (ebenfalls BZM) behaupten, soviel zum Thema "krummes Spiel"

Zu den Tipps:

LaHo - Union 3:9
Bin gespannt, ob Marius gg. Stefan 'ne Chance hat...

ASC - Oker 5:9
Trotz 0:3 Doppel in der Hinserie wars erstaunlich Knapp, aber ich denke, die Okeraner werden ihre theoretische Chance auf den Reli-Platz wahren.

ASC - RSV 6:9
Wenn Marco mitspielt, könnte es eng werden, zumal Jens Trappe wohl nicht spielen wird. Ob es reicht... Ich wünsch es euch, bin aber skeptisch, denn RSV will in die VL.

MRSERVE
Alt 22.03.2009, 15:05
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allet interessant hier

Uli bei Torpedo hab ich von ihm persönlich gehört.

Ansonsten weiß ich auch nix weiter über Transfers...
Alt 23.03.2009, 12:23
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs und Mädels,

das geht ja hier schlimmer ab als bei der Bild-Zeitung.

Unsere beiden Spiele am weekend haben wir leider nicht siegreich beschritten. Trotz jeweils 2:1 aus den Eingangsdoppeln lief danach nicht mehr viel. Man merkt, dass irgendwie die Luft raus ist.
Naja was solls. Haben noch 2 Spiele und ich freu mich drauf. Hoffe, dass ich mich dann mehr bewegen kann als momentan. Da bewegt sich Gina Wild - wenn sie aufm Rücken liegt - mehr als ich mich.

In diesem Sinne,
ne schöne Arbeitswoche...

und immer schön den Ball beim Aufschlag hochwerfen...
...und achja... nicht verdecken...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »