|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
der heimkehrer erwies sich als matchwinner
. wie ein stierkämpfer ließ er seine gegner immerwieder hoffnung schöpfen, um dann im entscheidenden moment den totesstoß zu setzen . gratulation jomos .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, so war`s!!! Saustark Jojo Eviva Espana ![]() Aber auch Florian hatte einen Sahnetag. So wie mich der im vierten Satz zerlegt hat, Hab immer noch Rückenschmerzen vom Bälle aufsammeln
Geändert von Tschuk (07.02.2009 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War gestern eine spontane Entscheidung unseren Matchgewinner spielen zu lassen hatte vorher schon mehrere ander gefragt ob sie spielen wollen! Hab mich dann für Jojo entschieden, glaub hab alles richtig gemacht mit meiner Entscheidung!
Vielleicht hilft er ja noch öffters aus?! Wäre auf jeden Fall ein großer Gewinn für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
@ auslaufmodell
ein herzliches dankeschön für die schützenhilfe von windsheim - wenn sich T.M. ni nicht verletzt hätte, wer weiß was am ende als ergebnis herausgekommen wäre ... dafür werden wir wohl eine maas springen lassen ![]() starke leistung ![]() @ bis slam hut ab - mit dem heutigen ergebnis haben wir wohl wieder ein topspiel in der kommenden woche
|
|||
|
|||
|
@ bis slam
hut ab - mit dem heutigen ergebnis haben wir wohl wieder ein topspiel in der kommenden woche [/QUOTE]Hoffe es wird wieder ein spannendes Match, und vielleicht können wir ja euch noch ein bisschen ärgern?! ![]() Auf jeden Fall sind wir top motiviert (hoff ich doch )
|
|
|
|||
|
|||
|
@ bis slam
hut ab - mit dem heutigen ergebnis haben wir wohl wieder ein topspiel in der kommenden woche [/quote] SOLLTE EIGENTLICHT EIN ZITAT WERDEN, HAT NUR NICHT GEKLAPPT! @ Stefan W.: es heisst BigSlam
|
|
|
||||
|
||||
|
@ BigSlam
etwas anderes haben wir auch nicht erwartet
|
||||
|
||||
|
@ bigslam
wie habt ihr gestern in ansbach gespielt
|
|||
|
|||
|
Siehe Spielbericht
|
|
|
||||
|
||||
|
uuiiii....jetzt krieg ich aber echt angst. wahnsinns leistung 9:4 - na das kann ja was werden heute abend.
glückwunsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

. wie ein stierkämpfer ließ er seine gegner immerwieder hoffnung schöpfen,
um dann im entscheidenden moment den totesstoß zu setzen
. gratulation jomos

Ja, so war`s!!! Saustark Jojo
Eviva Espana 
Hab immer noch Rückenschmerzen vom Bälle aufsammeln

)