Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 13:34
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Zitat:
Zitat von Philippoussis Beitrag anzeigen
Ich kann den Zeitungsartikel mit meinem "Interview" bestätigen.

Wer also ernsthaftes Interesse an einem gewachsenen und bis einschließlich Oberliga Bayern äußerst erfolgreichen Team hat, kann sich gerne bei mir melden.
Wer wird denn den Verein verlassen?
Alt 02.01.2009, 13:40
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Wer wird denn den Verein verlassen?
Nähere Einzelheiten sind persönlichen Gesprächen vorbehalten.
Diesbezüglich besteht im Forum sicherlich Verständnis.
Ich wollte hier nur die grundsätzliche Richtigkeit bestätigen.
Alt 02.01.2009, 14:44
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
untermberg:das wird wohl grad mal noch so reichen.in der zukunft wird man aber wohl wieder andere ausländische kaliber brauchen,um dauerhaft ohne zittern die reg durchspielen zu können,und vor allem bedarf es aufstellungen,die niemand anzweifet.
Hier tut sich was zur neuen Saison, ganz bestimmt. Aber ob es immer ausländische Kaliber sein müssen
Alt 02.01.2009, 19:12
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Hier tut sich was zur neuen Saison, ganz bestimmt. Aber ob es immer ausländische Kaliber sein müssen
Vom Battb nach UB. Wen wunderts?
Alt 03.01.2009, 22:05
Dragonpower Dragonpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dragonpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rattenschwanz Beitrag anzeigen
Ich lach mich schlapp Damit hast du dir ein dickes Eigentor geschossen und wieder einmal gezeigt, wie wenig Ahnung du hast...
So lieber Rattenschwanz... Jetzt stell ich mir die Frage wer hier Ahnung hat. An Deiner Stelle würde ich mich für diesen Kommentar vom Forum abmelden. Hätte normalerweise einleuchtend sein müssen, aber wenn man so sehr von sich und seinem Verein überzeugt ist...

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=63000

Schönen Abend
Alt 08.01.2009, 15:17
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC mit Frühstart auf Platz 2?
Doppelspieltag zum Rückrundenauftakt soll die Weichen auf Relegation stellen

Am kommenden Wochenende kann die junge Weinheimer Regionalligatruppe Kurs auf den zweiten Tabellenplatz nehmen. Samstags gastiert man beim TTC Kist Würzburg und wird versuchen, den knappen Vorrundensieg gegen Fan Changmao, Florea & Co. zu reproduzieren. Am Sonntag Nachmittag empfängt man dann mit der DJK Sportbund Stuttgart den Angstgegner und direkten Verfolger in der Heisenberghalle. In der Landeshauptstadt musste man sich nach einem viereinhalbstündigen Kampf auf Biegen und Brechen und einer sensationellen Aufholjagd im Schlussdoppel beugen. Diesmal verspricht Kapitano Tim Klumpp den anvisierten 150 Weinheimer Fans einen knappen Sieg.
Im Spitzenpaarkreuz sollte vor allem DJK-Ausnahmeakteur Hao Mu auf Revanche für seine Vorrundenniederlage gegen den wie entfesselt aufspielenden Björn Baum brennen, während ein deutlich verbesserter Alexander Krieger diesmal DJK-Linkshänder Mike Behringer schultern möchte.
In der Mitte drängt Alexander Fischer, in der Winterpause immerhin Sieger des Limbacher Top-20-Turniers, auf Wiedergutmachung gegen Materialstratege Dennis Wiese, während Rückschlagexperte Andreas Ball diesmal DJK-Eigengewächs Alexander Frank bezwingen will.
Im hinteren Paarkreuz konnte man in der Vorrunde ein 3:1-Übergewicht erspielen. Gegen Linkshänder Stefan Krieger gingen Tim Klumpp und Daniel Pätzold über die volle Distanz, Bernd Bischoff blieb damals hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Spielbeginn ist wie üblich am Sonntag um 14:00, interessierte Zuschauer sind bei Kaffee und Kuchen in der Heisenberghalle herzlich willkommen. Bei der gegenwärtigen Kälte kann die Tiefgarage glücklicherweise kostenlos benutzt werden. Beim Ergebnistippspiel gibt es wie immer etwas zu gewinnen.
Alt 09.01.2009, 14:59
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horrormeldung aus Weil:

Robert Pagony hat sich bei einem Autounfall das Bein gebrochen und fällt wohl die komplette Rückrunde aus.

Ob es Weil ohne Pagony gelingt die Klasse zu halten, ist äußerst fraglich!
Alt 09.01.2009, 18:57
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, da sollte man vor allem froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist als "nur" ein Beinbruch. Die sportlichen Konsequenzen sind da eher zweitrangig..
Alt 09.01.2009, 21:37
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da sieht man wieder mal, dass vor außersportlichen Dingen leider niemand gefeiht ist und das sportliche Geschehen dadurch verändert wird.

Hat Weil denn jemand in der Reserve, der hochrücken kann und unten ein paar Spiele gewinnt ?

Die Mitte ist doch sehr stark und wird oben auch was reißen können, sodass man in den engen Spielen gegen den Abstieg dennoch kein Kanonenfutter ist, oder sehe ich das falsch ?

Schwer wirds natürlich mit Sicherheit !!!
Alt 10.01.2009, 00:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich denke nicht,dass es deshalb für weil sportlich aus dem ruder laufen wird.mohler vorne,wer 12:3 in der mitte spielt,spielt auch oben brauchbar.mitte halt etwas schwächer,und hinten solala.die nachrücker sind freilich keine riesen,aber auch keine blinden.wird zwar kein selbstgänger,aber ich meine doch, das sollte dennoch allemal zum klassenerhalt reichen,für die weltauswahl aus dem süden.we will see!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »