|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
... ihr könntet viel mehr Anmeldungen annehmen und ich müsste nicht mehr so weit fahren - da hätten wir doch alle etwas davon ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bin gespannt, ob wir uns dieses jahr eine unterkunft suchen (müssen). falls ja und man nicht vom fahrer abhängig ist, kann man ja ggf. noch ein bier mehr trinken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
da muss ich mir hoffentlich keine sorgen machen. mambo meinte, falls das nicht nur dahergesagt war, dass ein sicherheitsnetz für mich errichtet wird. insofern kann ich vllt sogar ja zwei bierchen mehr riskieren
![]() |
|
|||
|
|||
ehm nicht das es mich irgendwie stören würde,aber ich wollte das schon immer mal fragen
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz so Unrecht hat der Weidenauer nicht. Denn immerhin kommen ja auch Spieler aus anderen Ligen zum Turnier. Da gibt es doch im Serviceforum eine Rubrik "Turniere & Turniertests". Da wäre das Turnier eigentlich richtig aufgehoben. Aber stören tut es mich hier auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel
SG Post Iserlohn - TTG Lantenbach 8-8 (34-29) Iserlohn führt 8-5 und dann verliert ein grippegeschwächter Zimmermann zu 9. im 5. und apostel führt 10-7 gegen Noppenfighter (danke Dickel ;D) und verliert 10-12... Ich gehe jetzt ab ins Bett.. hoffentlich kriege ich kein Rückfall ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich freu mich schon aufs Turnier! |
|
|||
|
|||
Also ich würd sagen zu 70-80% gehört es nicht hierhin, aber ist mir auch eigentlich egal
![]() ![]() Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde es mal so betrachten, wenn hier nur noch über die akutellen ereignisse aus der landesliga geschrieben würde, wäre hier in etwa so viel los wie in der spielfreien zeit. und das ist dann sicher auch nicht so prickelnd. ist ja nicht so, dass der thread mit tt-fremden themen zugemüllt wird. ich finde andere dinge unserer chat-teilnehmer genauso interessant wie die berichte der einzelnen spiele. und wen es stört - einfach nicht lesen abgesehen davon habe ich keine lust in zig verschiedenen forum nach dem passenden thema zusuchen, wenn man das auch hier besprechen kann. aber gibt sicher einige, die auch bei wkw oder mein vz in hunderten gruppen sind mit jedem noch so kleinen thema, wo man sich dann den halben tag nur vorm rechner befinden kann, um alle entsprechenden und "richtigen" themnchats durchzuarbeiten. viel spaß dabei und ein schönes we. Geändert von User 15188 (24.01.2009 um 08:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.