|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier die Auswertung der 13. Tipprunde: Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) TSV Adenstedt - TSV Brunkensen 4:9 B) VfB Bodenburg II - SG Petze 9:5 A) Glückwunsch nach Brunkensen zu diesem recht deutlichen Auswärtserfolg, der nur von wenigen erwartet wurde. Offensichtlich bringt Otti die erste Mannschaft wieder in Schwung - vielleicht ja auch regelmässig in der kommenden Saison! B) Glückwunsch nach Bodenburg zum Erreichen des (fast) sicheren Klassenerhalts ohne Relegationsstress! Insbesondere die beiden Team-Youngsters David und Raphael haben hier alles abgeräumt und den Sieg unter Dach und Fach gebracht. ![]() P.Name 97 79 Ottoemil 88 97 Christian87 96 59 Schelle 96 96 Nicko 97 97 arneburkard 69 79 daywalker 97 96 TT-Roland 79 88 D. Mehfeld 69 88 Demba Ba 97 96 Punktelieferant 96 69 Twilight 88 79 Löke81 -- 95 kallle 2 kallle 1 Christian87 1 Nicko 1 arneburkard 1 daywalker 1 TT-Roland 1 D. Mehfeld 1 Demba Ba 1 Punktelieferant 0 Ottoemil 0 Schelle 0 Twilight 0 Löke81 Sieger dieser Tipprunde ist mit 2 (von 4 möglichen) Punkten kallle , der quasi in letzter Minute seinen Volltreffer landete und somit (s)einen rundum gelungenen Punktspiel-Samstag komplettiert! ![]() (... und bei regelmässiger Tippabgabe im Gesamtpunktestand vermutlich ganz vorne mitmischen würde) Gesamtpunktestand nach 13 von 15 Tipprunden: 37 Ottoemil 37 Punktelieferant 36 Christian87 35 Twilight 35 Demba Ba 35 arneburkard 34 TT-Roland 34 Nicko 31 Schelle 31 D. Mehfeld 30 Löke81 27 kallle 20 New Energy 3 daywalker Unserem Punktelieferant ist es nun gelungen, wieder auf die Spitzenposition aufzuschliessen, die er nun gemeinsam mit Ottoemil belegt. Die üblichen Verfolger Christian87, Demba Ba & Co. sind weiterhin ganz dicht dran, so daß sich die Endplatzierungen tatsächlich erst in der letzten Tipprunde entscheiden werden. ![]() Gruß Roland
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Hey,
Jawoll Brunkensen kanns doch noch - Naja ich war nicht überrascht, dass otti so einschlägt, war klar!!! Besonders nachdem er nicht mehr bei der 2. herren in alfeld im tor steht und ein Ding nach dem anderen kassiert, kann er sein augenmerk voll und ganz auf das tischtennis legen ![]() Weiter so und nächstes jahr heißt es dann wieder Aufstieg ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Gunnar, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Und da ich nach dieser Saison meine fußballerische "Karriere" auch in der Alten Herren beenden werde, kann ich mich dann nächste Saison voll auf TT konzentrieren. Mal sehen, was es bringt. Leider werden wir uns mindestens für ein Jahr durch die KL quälen müssen. Ich hätte gern weiter gegen die Jungs aus der 2. BK gespielt. Macht echt Spaß.
Auf jeden Fall drücke ich euch nachher die Daumen für eueren Aufstieg! Und wie du ja weißt, sind Alfelder nicht aufzuhalten. Egal, ob SVA oder Post SV!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bantelnsen - Coppengrave 2-9
|
|
|
||||
|
||||
|
Banteln- Coppengrave 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich will nen 8:8 minimum gegen Coppengrave sehn ![]() Beste Grüße
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich es mal wieder:
Banteln - Coppengrave 4:9 Gruß Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Leute,
ist zwar schon ein bissl her, aber erst einmal Glückwunsch an die Brunker zum 9:4 Erfolg! Besonders freut es mich für Oli, der endlich mal zeigt, was er drauf hat(hoffe gegen Banteln sieht es anders aus ), respekt! Ich glaube auch, das mit Otti eine riesige Verstärkung in die Mannschaft getragen wurde, super eingeschlagen, weiter so! Der wieder Aufstieg wird kommen!![]() Jetzt will ich erstmal wieder ordentlich auf die Kacke hauen beim Tipp! Banteln - Coppengrave 9:6 Hab doch gegen Alfeld auch fast richtig gelegen!![]() Hauptsache das Bier hinterher schmeckt dann noch! ![]() Bis denne... Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tach die Herren,
Samstag wartet auf uns mit Banteln die letzte Hürde vor einem eventuell sehr spannenden Showdown am nächsten Freitag gegen Post Alfeld II... ![]() Aber bis dahin ist´s ja noch ein bißchen hin. MTV Banteln - TSV Coppengrave 4:9 Das Hinspiel verlief mit 9:6 zwar nicht gerade deutlich zu unseren Gusten, wobei Alex K. auch noch verhindert war und nicht spielen konnte, aber für´s Rückspiel sind wir somit gewarnt und gehen die Sache ganz anders an. MfG Löke
|
|||
|
|||
|
Hey,
meine Tipps: MTV Banteln - TSV Coppengrave 4:9 MfG Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

, der quasi in letzter Minute seinen Volltreffer landete und somit (s)einen rundum gelungenen Punktspiel-Samstag komplettiert!

Hab doch gegen Alfeld auch fast richtig gelegen!