|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Zitat:
In Lendringsen vielleicht Ich habe in der Hinrunde gegen beide Jungs gespielt, denke soviel tut sich auch nicht zwischen F.Linnepe und Flo.Fischer. Bin gespannt wie beide sich schlagen und werde das mit Interesse verfolgen. Los Jungs, wenn das keine Motivation genug ist für ne riesen Bilanz Haltet die Bezirksliga-Süd-Fahne hoch Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztes mal haste noch geschrieben das bei Lüdenscheid der Unterschied zwischen Brett 1 und 6 so groß ist wie bei Bayern und Cottbus. Jetzt schreibste das ich noch einiges besser sein soll als Falk,obwohl ich nur 3 Siege erkrampft habe. Und er in 2 Einsätzen immerhin 2:1 gespielt hat. Ich freu mich
|
|||
|
|||
Das ich nicht mehr Cottbus bin
|
|||
|
|||
Alemania Aachen trifft die Situation genau
Mann beachte bitte die Tabelle 2.Bundelsliga Hau rein Matthias Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Hier die traurigen Tipps aus Annen:
TTV Letmathe - TuS Neviges II 9:7 mit Finking 6:9 ohne TuS Meinerzhagen -TTF Wetter/Herdecke 9:3 mit Snasel deutlicher FC Pungelscheid - TTSG Lüdenscheid 3:9 Lüdenscheid zu gut TSV 1860 Hagen - TV Attendorn 9:7 Hagen machte im letzten Spiel einen starken Eindruck bei geiler Stimmung TTC DJK Lendringsen II- DJK BW Annen 6:9 Annen doch komplett :-) Wir werden alles für einen Sieg geben um uns aus dem Abstiegsrennen zu verabschieden! TTC Wuppertal -GSV Fröndenberg 9:6 Wuppertal unten zu stark Geändert von 2quick4U (07.01.2009 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andy verliert in Letmathe unten auch kaum ein Spiel, genauso wie in der letzten Saison bei uns in der BL oben.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke nicht das man die beiden miteinander vergleichen kann. Andy hat eine sehr gute Hinserie gespielt aber das zu bestätigen ist immer schwieriger. Der TTV Letmathe möchte sich nächstes Jahr auch verstärken und den Traum von der Oberliga wahr werden lassen. Wer interesse hat sollte sich bei mir melden. Ich Wünsche allen ein schönes Wochenende. Euer Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
schlagt doch einfach Neviges und Fröndenberg schlägt Wuppertal, dann ist der 2. Platz doch schon wieder zum Greifen nah und ihr könnt diese Saison noch in die Oberliga aufsteigen Müsst ihr nur mal regelmäßig komplett spielen Rock on!
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wärs wenn Du nächstes Jahr bei uns spielst, dann wäre der Traum von der Oberliga greifbar. Für Dich würde ich auch Platz machen in der Mitte:-) Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
ich denke wenn man unsere Bilanzen in der Jungen Verbandsliga + Westdeutsche MMS vergleicht, kommt das schon hin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.