Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 14:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

Zitat:
Zitat von Michi88
Du lobst dich ungern? Wieso bin ich dann immernoch der einzige der für Monaco bestimmt hat? :-) Man betone, das war schon vor der rückspiel!
du bist der einzige, weil keiner an ihren cl-sieg glaubt - mich eingeschlossen, wie weiter oben schon erwähnt, ist ac mailand für mich der alte und neue sieger. nur der finalgegner ist halt nicht sicher und da habe ich monaco durchaus gute chancen eingeräumt und das nach dem 2:4 im hinspiel bei madrid, was ja eher schmeichelhaft für monaco war.
also können wir uns doch locker die flosse reichen, oder michi?
Alt 07.04.2004, 21:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

ich bin absolut sprachlos - der ac mailand ist vorgeführt worden und geht mit 0:4 in spanien baden - wer hätte das gedacht, nach dem ausscheiden der mitfavoriten von arsenal und madrid dachte man (bzw. ich) an einen sicheren durchmarsch von mailand und jetzt gibt es ein ganz komisches halbfinale.

die söldnertruppe von chelsea spielt gegen die überraschungsmannschaft und französischem tabellenführer monaco und im anderen halbfinale stehen sich der portugiesische traditionsverein und letztjähriger UEFA-cup-gewinner fc porto (hat das schon mal einer geschafft, binnen zwei jahren beide titel zu gewinnen?) und die spanier aus la coruna gegenüber. jetzt weiss ich selbst nicht, wer favorit ist........
Alt 07.04.2004, 21:58
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Mein Favorit ist der AC Mailand, für mich zur Zeit die mit Abstand beste Vereinsmannschaft Europas.
:confused:

Im Ernst, wann gab es denn zuletzt solche Überraschungen ?!?
Den einzigen Halbfinalisten, den man vielleicht dort erwartet hätte, ist Chelsea. Unglaublich wie viele "Favoriten" in dieser Saison (teilweise auch recht früh) ausgeschieden sind, aber das macht eben auch den Reiz aus, wenn es nicht von vornherein klar ist, wer gewinnt.
Alt 08.04.2004, 05:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gut, daß der Berlusconi-Club AC raus ist...
Alt 08.04.2004, 07:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Walker
:confused:

Im Ernst, wann gab es denn zuletzt solche Überraschungen ?!?
Den einzigen Halbfinalisten, den man vielleicht dort erwartet hätte, ist Chelsea. Unglaublich wie viele "Favoriten" in dieser Saison (teilweise auch recht früh) ausgeschieden sind, aber das macht eben auch den Reiz aus, wenn es nicht von vornherein klar ist, wer gewinnt.
An diesem tollen Viertelfinale sieht man mal wieder, wie scheiße die CL Gruppenspiele sind. Was für Hämmer!!! Geil!!!
Alt 08.04.2004, 09:02
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi
An diesem tollen Viertelfinale sieht man mal wieder, wie scheiße die CL Gruppenspiele sind. Was für Hämmer!!! Geil!!!
Obwohl ich auch nicht unbedingt ein Fand der Gruppenphase bin, waren die Viertelfinals mehr als nur mitreißend. Packende Spiele, viele Tore, Fussball vom Allerfeinsten und Überraschungen ohne Ende. Besser hätte sich das jemand vorher auch kaum ausdenken können.
Alt 10.04.2004, 17:14
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab für Depo abgestimmt, trotz und direkt nach der 2:4 Hinspielniederlage... ich wußte, daß da noch was kommt...
Die haben Milan ja sowas von platt gemacht
Mein Tip.
Alt 26.04.2004, 07:50
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hmm, ich denke Depor wirds jetzt machen, es sei denn Chelsea kommt noch ins Finale. Glaub ich aber nicht, denn im Moment sind sie recht formschwach. Monaco trau ich den Titel dieses Jahr noch nicht zu, denn erstma müssen ins Finale kommen und dann sind noch viele Spieler von ihnen recht unerfahren. Das gleiche hat man auch gut bei Valencia beobachten können, als sie vor 4 Jahren 0:3 gegen Real im Finale verloren haben.
Alt 30.04.2004, 16:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich setz auf den FC Porto, den hat hier anscheinend keiner mehr auf der Rechnung und sie sind Dauermeister in Portugal.
Alt 01.05.2004, 17:19
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf Monaco!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »