|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Zitat:
also können wir uns doch locker die flosse reichen, oder michi? |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
ich bin absolut sprachlos - der ac mailand ist vorgeführt worden und geht mit 0:4 in spanien baden - wer hätte das gedacht, nach dem ausscheiden der mitfavoriten von arsenal und madrid dachte man (bzw. ich) an einen sicheren durchmarsch von mailand und jetzt gibt es ein ganz komisches halbfinale.
die söldnertruppe von chelsea spielt gegen die überraschungsmannschaft und französischem tabellenführer monaco und im anderen halbfinale stehen sich der portugiesische traditionsverein und letztjähriger UEFA-cup-gewinner fc porto (hat das schon mal einer geschafft, binnen zwei jahren beide titel zu gewinnen?) und die spanier aus la coruna gegenüber. jetzt weiss ich selbst nicht, wer favorit ist........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, wann gab es denn zuletzt solche Überraschungen ?!? Den einzigen Halbfinalisten, den man vielleicht dort erwartet hätte, ist Chelsea. Unglaublich wie viele "Favoriten" in dieser Saison (teilweise auch recht früh) ausgeschieden sind, aber das macht eben auch den Reiz aus, wenn es nicht von vornherein klar ist, wer gewinnt. |
|
||||
|
||||
Sehr gut, daß der Berlusconi-Club AC raus ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab für Depo abgestimmt, trotz und direkt nach der 2:4 Hinspielniederlage... ich wußte, daß da noch was kommt...
Die haben Milan ja sowas von platt gemacht Mein Tip.
|
||||
|
||||
Hmm, ich denke Depor wirds jetzt machen, es sei denn Chelsea kommt noch ins Finale. Glaub ich aber nicht, denn im Moment sind sie recht formschwach. Monaco trau ich den Titel dieses Jahr noch nicht zu, denn erstma müssen ins Finale kommen und dann sind noch viele Spieler von ihnen recht unerfahren. Das gleiche hat man auch gut bei Valencia beobachten können, als sie vor 4 Jahren 0:3 gegen Real im Finale verloren haben.
|
|
|||
|
|||
Ich setz auf den FC Porto, den hat hier anscheinend keiner mehr auf der Rechnung und sie sind Dauermeister in Portugal.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Monaco!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.