|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
RESPEKT !!!
Hab zwar mit einem knappen Ergebnis gerechnet aber ein Sieg für Grevenbroich, mit einem 4:0 Oben ist aller Ehren wert. Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch von mir Respekt an Lambertz, Spytek und GV insgesamt!!!
|
||||
|
||||
Meine Hochachtung an GV
Hätte ich nie mit gerechnet. Oben 4:0 is Wahnsinn, das würde ich mir an eurer Stelle einrahmen Jetzt ist HV unter Druck gegen uns. Freu m,ich auf nächste Woche. @Dirk Habt ihr Getränke da???
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Grevenbroich!
Starke Leistung, mit der ich so auch nicht gerechnet hätte....hatte ja 9:5 für Hardt-Venn getippt... Tja, da scheint ja nun doch nur einer wirklich Ahnung gehabt zu haben...und das war der Oli! Vielleicht sollte man dann doch mal darüber nachdenken, bevor man ihm wieder auf die Füße tritt wegen seiner Tips Allen einen schönen Sonntag noch! Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Lach...ja wieso???
Ich kenn das nur in der Form, dass auch n blindes Huhn gern mal n Korn trinkt
|
|||
|
|||
oder das Huhn wird vom Korn blind
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dass einzige was er der richtig getippt hat ist wohl das Ergebnis und die Einschätzung des Einserdoppels. Gerade unser Dreierdoppel und das untere Paarkreuz hat sehr gut gespielt und denen hat er wohl nicht viel zugetraut. Ich hatte ja schon im Vorfeld gesagt, dass wir oben richtig was zu tun bekommen würden.Leider habe ich da mehr wie recht gehabt. Jedenfalls ein verdienter Sieg für die Jungs aus Grevenbroich. Das Spiel war in jeder Phase fair und Grevenbroich hat da wo es drauf ankam einfach eine starke Leistung abgerufen. Wir hatten 3 Totalausfälle und so kann man eben nichts holen. Hätte gerne etwas mehr für Spannung gesorgt.Aber gegen Micha im ersten Satz einen 9:2 ! Vorsprung zu verspielen ist einfach nur leichtfertig, gerade wenn man weiß, dass er so richtig locker wird, wenn er einmal in Führung liegt. Gegen David hat selbst eine 2:0 Führung nicht gereicht und vielleicht ein wenig auch der letzte Biss gefehlt (zuviel Spaß tut halt selten gut). Jetzt gilt es Charakter zu zeigen und im letzten Spiel gegen die sicher nicht weniger starken Hilfarther einiges besser zu machen. Werder Bremen läßt grüßen:-). Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte mich eh gewundert, dass die Aufstellung mit mir an 2 durchgeht*grins*. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hatte ich aber Euch beiden aber einen Sieg gegen Lambertz zugetraut. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Deswegen sollte man auch den Tipps nicht soviel Bedeutung zumessen. Bin mal gespannt wie Ihr Euch gegen Hilfarth verkauft. Gruß Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.