Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte?
TV Kirrlach 6 33,33%
TTC Odenheim 7 38,89%
TTC Wiesloch-Baiertal 2 11,11%
SV Waldhilsbach 0 0%
ASV Eppelheim 0 0%
1. FC Bruchsal 1 5,56%
DJK 1927 Dossenheim 1 5,56%
TV Helmsheim 0 0%
TTG 1947 Walldorf II 0 0%
TTC Kronau 0 0%
TV Oberhausen 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 09:25
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Bruder Tuck Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde!

Habe die komplette Runde hier im Chat verfolgt, war sehr spannend!!! Aber eine Frage hab ich jetzt nach Abschluss der Runde. Zuerst mal meinen Glückwunsch nach Odenheim zur Meisterschaft und Aufstieg.
Hier meine Frage: Habe alle Ergebnisse verfolgt und stelle mir nun die Frage, warum eine Meisterschaft von Kirrlach unverdient gewesen wäre??????
Hallo,

erstmal an alle vielen Dank für die Glückwünsche, werds der Mannschaft weiterleiten.

Zu deiner Frage, "ob Kirrlach unverdient Meister geworden wäre?", kann ich nur sagen das was schon Cohan gesagt hat: Wer am Ende oben steht ist verdient Meister, egal wer es ist.
Das was vielleicht einige meinen ist das wir viele Spiele klar gewonnen haben und Kirrlach knapp, ist aber im Endefekt egal!!

Gruß
Alt 28.04.2009, 11:57
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Hallo,

erstmal an alle vielen Dank für die Glückwünsche, werds der Mannschaft weiterleiten.

Zu deiner Frage, "ob Kirrlach unverdient Meister geworden wäre?", kann ich nur sagen das was schon Cohan gesagt hat: Wer am Ende oben steht ist verdient Meister, egal wer es ist.
Das was vielleicht einige meinen ist das wir viele Spiele klar gewonnen haben und Kirrlach knapp, ist aber im Endefekt egal!!

Gruß
Hätte, wenn aber.

Wären unsere zum Schluss vorne gewesen hätten sie es auch verdient gehabt.
Dossenheim war das Zünglein an der Waage zur Rückrunde.

Mit der Mannschaft der Vorrunde wäre Odenheim wahrscheinlich nicht Meister geworden.
Hätten sie zur Vorrunde schon in der Aufstellung gespielt wie zur Rückrunde wäre die Meisterschaft viel langweiliger gewesen.

Wünsche Odenheim noch viel Spass in der Verbandsklasse!

P.S
Welchen Platz strebt ihr denn nächste Saison an?
Alt 28.04.2009, 12:27
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Hätte, wenn aber.

Wären unsere zum Schluss vorne gewesen hätten sie es auch verdient gehabt.
Dossenheim war das Zünglein an der Waage zur Rückrunde.

Mit der Mannschaft der Vorrunde wäre Odenheim wahrscheinlich nicht Meister geworden.
Hätten sie zur Vorrunde schon in der Aufstellung gespielt wie zur Rückrunde wäre die Meisterschaft viel langweiliger gewesen.

Wünsche Odenheim noch viel Spass in der Verbandsklasse!

P.S
Welchen Platz strebt ihr denn nächste Saison an?
Na bei dir sind aber auch ganz schön beachtlich viele Hätte und Wenns drin!

Eins kannst selbst du nicht abstreiten, dass eine Mannschaft wie Kirrlach, die gut ist, keine Frage, normalerweise nicht eine komplette Runde fast alle knappen Spiele für sich entscheidet! Siehe gegen uns, oder noch viel mehr gegen Helmsheim in der Vorrunde.
Von daher war die Meisterschaftsfrage spannend bis zum Schluß, das eine oder andere Pech der übrigen Mannschaften hat ja auch mitgespielt, so dass ich für meinen Teil sagen kann, die Runde war gut und letztendlich hat der die Meisterschaft geholt, der sie am meisten wollte und in meinen Augen, mit einer solchen Rückrunde von Odenheim war sie auch klar verdient!
Alt 28.04.2009, 15:37
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Hallo,

wir haben sie aus der Halle gefegt!!!!!!!! Waldhilsbach ist aber ersatzgeschwächt angetreten.

Für uns kein Problem, egal wie sie angetreten wären, wir waren auf den Punkt fit und hätten sie auch komplett aus der Halle gefegt!!!!

Kompliment an die ganze Mannschaft und an die Fans,ca. 70 in der Halle!!!!

Gruß
Glückwunsch noch nach Odenheim Toi Toi, ihr habts euch echt verdient

Ich zietiere Christina: Wir haben sie aus der Halle gefegt!!!!!!!!
Muss allerdings dazu sagen es hätte auch ganz anders ausgehen können, habe das Spiel sehr genau beobachtet, waren schon paar knappe Ergebnisse dabei

Gruß Kreisklassen Alfred
Alt 28.04.2009, 16:20
Pipi Langstrumpf Pipi Langstrumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pipi Langstrumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sensemann Alfred Beitrag anzeigen
Glückwunsch noch nach Odenheim Toi Toi, ihr habts euch echt verdient

Ich zietiere Christina: Wir haben sie aus der Halle gefegt!!!!!!!!
Muss allerdings dazu sagen es hätte auch ganz anders ausgehen können, habe das Spiel sehr genau beobachtet, waren schon paar knappe Ergebnisse dabei

Gruß Kreisklassen Alfred

Auf jedenfall waren die Ergebnisse DEUTLICHER als die von Kirrlach die gesamte Runde über. Daher steht Odenheim auch verdient am Ende auf dem
1.Platz. !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »