|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB-Pokal 2024/2025 und Final Four
Die Halbfinalisten im Check | Teil 1: Ochsenhausen und Bad Homburg
![]() Alles ist angerichtet für den ersten Titel des Jahres: Am 4. Januar fällt in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm im Liebherr Pokal-Final Four die Entscheidung im Deutschen Tischtennis-Pokal. Wir nehmen die Halbfinalisten unter die Lupe, dieses Mal: die TTF Liebherr Ochsenhausen und den TTC OE Bad Homburg. Der Kader Mit einem hochkarätigen Kader haben sich die […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB-Pokal 2024/2025 und Final Four
Die Halbfinalisten im Check | Teil 2: Bremen und Saarbrücken
![]() Alles ist angerichtet für den ersten Titel des Jahres: Am 4. Januar fällt in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm im Liebherr Pokal-Final Four die Entscheidung im Deutschen Tischtennis-Pokal. Wir nehmen die Halbfinalisten unter die Lupe, dieses Mal: den SV Werder Bremen und den 1. FC Saarbrücken TT. Der Kader Kontinuität lautet die Zauberformel beim SV Werder […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB-Pokal 2024/2025 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Liebherr Pokal-Final Four am 4. Januar 2025
(Halbfinals 11 Uhr, Finale im Anschluss) Meine Tipps Halbfinals: TTF Liebherr Ochsenhausen – TTC OE Bad Homburg 3:0 SV Werder Bremen – 1. FC Saarbrücken TT 1:3 Finaltipp: Ochsenhausen - Saarbrücken 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, noch etwas
![]() @Borussia Düsseldorf + @TTC Fulda-Maberzell:
|
|
|
||||
|
||||
|
Showdown im Liebherr Pokal-Final Four 2025: Wer holt sich den ersten Titel des Jahres?
Showdown im Liebherr Pokal-Final Four 2025: Wer holt sich den ersten Titel des Jahres?
![]() Vier Teams, drei Spiele, ein Ziel: Im Liebherr Pokal-Final-Four treten am 4. Januar 2025 die vier besten Teams der Pokal-Saison gegeneinander an. Der 1. FC Saarbrücken TT, die TTF Liebherr Ochsenhausen, der SV Werder Bremen und der TTC OE Bad Homburg kämpfen in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm um den ersten Titel des Jahres, spannend und kompakt […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps Halbfinals:
TTF Liebherr Ochsenhausen – TTC OE Bad Homburg 3:1 SV Werder Bremen – 1. FC Saarbrücken TT 2:3 Finaltipp: Ochsenhausen - Saarbrücken 2:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man ves sich anschauen im Netz ? Danke
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerassimenko ohne Probleme gegen Muramatsu. Falck muss jetzt gegen Jorgic liefern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ochsenhausen - Bad Homburg
Calderano 3 – 0 Tsuboi Gauzy 3 – 1 Karlsson Togami 1 – 2 Andras Calderano – Karlsson Gauzy/Togami – Andras/Tsuboi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|