|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
wird dann wohl wahrscheinlich in geraumer zeit aktualisiert,wenns schon geschrieben wurde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
funktioniert nur nicht ... dann will ich mal einen "öffentlichen" Tipp abgeben. Also wenn der "vorsichtige" Stefan schon 9:5 tippt, gehe ich mal davon aus, dass Ramsdorf 9:0 gewinnt. @ micha-TT: nix für ungut, aber Ramsdorf ist auf jeder Position besser besetzt ![]()
|
||||
|
||||
@TT-Bondscoach
find ich gut das du auf ein 9-0 tippst...ich denke das wird nicht passieren ![]() ![]() naja hoffe auf eine gute 3. halbzeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die dritte Halbzeit sollte klappen, für genügend Bier, Brötchen und eine leckere heiße Gulaschsuppe wird gesorgt.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
So jetzt sollte es auch mit dem Tipp bei dem Spiel VfL Ramsdorf II - TV Borken II klappen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() hoffe das spiel geht nicht ganz so schnell zu ende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Euch bleiben nur 2 Möglichkeiten..
1. Möglichkeit: Ihr spielt 9:7 das Spiel dauert 4Std damit ich auch noch "pünktlich" zur dritten Halbzeit (diese favorisier ich seit geraumer Zeit eh schon =P) komme oder 2. Möglichkeit: Ihr fangt erst so ggn 20 Uhr an, damit ich es dann trotzdem nach einem schnellen Spielverlauf noch schaffe =) also wisst ihr bescheid was zu tun is ![]() ![]() Bis dann =) |
|
|||
|
|||
@Jörg: ist denn der neue Star-Spieler aus Borken auch eingeladen??
jetzt, wo wir uns persönlich kennengelernt haben u. ich dich beim training als zeichen einer netten geste hab gewinnen lassen, ist für mich doch bestimmt auch was von der gulaschsuppe drin, oder!? ![]() oder hast du (berechtigte) angst, dass ich meine mannschaft durch meine unübertroffenen taktischen fähigkeiten zum sieg coachen könnte...?
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (05.12.2008 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
@greifo
für meinen Taxifahrer und personal coach ist immer ein süppchen da ![]() ![]() ...fahre gleich nach borken dann klär ich das wegen sa/so...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() grüßchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.