|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Das Spiel zwischen Rheinhausen und Vennikel findet bereits am 24.04.09 statt das bedeutet das wir gegen Bockum eventuell ein echtes Endspiel haben
|
|||
|
|||
|
Hallo Dennis, wollte mal fragen wann du beim Training bist???
oder hast du mal lust nach Bockum???? |
|
|
||||
|
||||
|
Trauerfall in der Kreisliga B
Die TTF Rhenania geben den unerwarteten Tod ihres Mannschaftskameraden Hermann Kleinlosen bekannt. Er wäre in diesem Jahr erst 60 Jahre alt geworden.
Es ist unfassbar. Kristian Schneider, Mannschaftsführer.
|
|||
|
|||
|
das ist ja mal ne ganz krasse Nachricht !!! Mein Beileid in Richtung Familie und Rhenania!
|
|||
|
|||
|
AW: Trauerfall in der Kreisliga B
Zitat:
Alles Gute!!!!!! Mehr kann man gar nicht sagen....
|
|||
|
|||
|
AW: Trauerfall in der Kreisliga B
Zitat:
Karsten Meuters |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem blauen Auge hat sich der TV Vennikel in Rheinhausen verabschiedet
![]() Im vorgezogenden Spiel endete die Partie mit 9:7 für Vennikel ![]() Aus Vennikelelelelelleleleleler Sicht: Doppel 3:1 Wächtler 1:1 Kersten 1:1 Ott 1:1 Welskes 1:1 Bröcking 1:1 Gerhardt 1:1 Morgen müssen wir im Spiel gegen Bockum alles geben Aber wie auch gegen Strümp haben wir unsere Geheimwaffe wieder dabei unseren Hexenkessel![]() Egal wie das Spiel ausgeht die Party geht morgen ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
BW Krefeld II - Rhenania II 9:4
Tja, das Leben geht weiter. Die goldene Ananas blieb dieses Mal bei Blau-Weiß:
BW: Wienands (2), Kaiser (1), Starzec (2), Pitrasch (1), Tekook, Gundlach (1), Kaiser/Starzec (1), Wienands/Gundlach, Pitrasch/Tekook (1) Rhenania: Lahn (1), Schmitten, Angenendt (1), Schneider, Scholl, Gollnick (1), Lahn/Schneider (1), Schmitten/Gollnick, Angenendt/Scholl. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ganz enge Kiste bei der "Muppet Show- VFL Rheinhausen" Sowas habe ich echt noch nie erlebt.Echt zum teil unterstes Niveau!! ![]() Heute wird die Halle "rocken"!!
|
||||
|
||||
|
Da hat der Dirk ja schon sein zweites Spiel verloren.
Ich dachte nach meiner verkorksten Saison , könnte ich wenigstens diesen Titel haben, Mann mit der besten Bilanz unserer Liga/Gruppe, geschlagen zu haben. Naja....werde langsam aber sicher auch mal meine Tasche packen. Nachher gibt es die Revanche für die herbe Pleite aus dem Hinspiel gegen Homberg!!!! Grüße aus Mülhausen KÜMMLER.DDR
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.