|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
Und ich denke Hauenhorst hat ne gute Chance, die werden nicht komplett antreten, kann ich mir gar nicht vorstellen und dann auch noch so. morgens. da ist was drin! |
|
|||
|
|||
TV Ibbenbüren SV Cheruskia Laggenbeck II 9:6
TTC Ladbergen TTV Metelen III 9:5 DJK TTR Rheine III TV Westfalia Epe 2:9 DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst 8:8 SV Germania Hauenhorst SC Westfalia Kinderhaus 4:9 Wir haben aber auch gar nichts mehr zu verschenken. Die zwei Punkte holen wir uns!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi René, watt setzen die doofen Bayern auch ausgerechnet exakt in diesem Spiel auf Poldi....war doch klar das der sich mittlerweile verarscht fühlt und nicht an seine Grenzen geht ![]() Bayern und Poldi war wohl eh nen großes Mißverständnis ![]() Viel Erfolg am Samstag Micha |
|
|||
|
|||
Hallo aus Rheine,
wir spielen ohne Uwe, Hegi und Gaby gegen Epe. Somit gehts wohl mit 2:9 aus. Danach fahren wir zum entscheidenen Spiel um Platz 3 (von unten) nach Metelen. Hoffe in diesem Spiel komplett zu sein. Düse: Ich rufe dich noch an, brauche Tipps um Kurti zu schlagen. Sportliche Grüße, Pix |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Ibbenbüren SV Cheruskia Laggenbeck II 9:5 Norbert Hergemöller fehlt verletzt, weiß einer was er sich zugezogen hat? Ist beim Einsatz in der ersten Mannschaft passiert. DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst 7:9 Gravenhorst tritt mit kompletter Mannschaft an, denke das reicht. |
|
|||
|
|||
norbert hat sich im spiel gegen metelen im ersten satz des ersten einzels einen muskelfaserriss zugezogen
![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Leute. Zum zweitenmal fehle ich diese Saison und zum zweitenmal gewinnen wir 9 zu 7. So langsam muss ich mir wohl Gedanken machen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
9:1 in B-furt unter die Räder gekommen...
Da fehlte einfach alles... -* |
|
|||
|
|||
Moin Rene....
Was war denn los bei euch?Nicht fitt gewesen? Wir haben relativ klar gewonnen.Nur ich hatte das einzigste Spiel verloren.Naja .... Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke der Sonntag Morgen schmeckt uns auch nicht... Da war ein kompletter Riß durch die Mannschaft, kein Wille, keine Motivation, kein Kampf, nix was sonst bei mir eigentlich immer vorhanden ist. Abharken Sollten wir allerdings so auch beim Heimspiel gg Hauenhorst auftreten, wird da auch nix zu holen sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.