|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Doch nun zurück zum Spiel: Es ging eigentlich mal wieder ganz gut für uns los, da Schönekäs und ich zum wiederholten Mal das gegnerische Einserdoppel schlagen konnten. So stand es nach dem vorderen Paarkreuz 4:1 für uns. Dass Horst nicht gegen Kanellopulos gewinnen würde, hatten wir eingerechnet, wenngleich Horst große Gegenwehr zeigte. Der Knackpunkt war meiner Meinung nach mein Spiel gegen Schridde. Leider benötigte ich zwei Sätze um mich auf sein unorthodoxes Spiel einzustellen, sodass das Spiel für mich eigentlich erst bei 0:2 richtig losging. Nach einem relativ leicht gewonnenen 3. Satz hatte ich leider einen besch.... Start in Satz 4 und musste nach 0:5 und 1:8 hart kämpfen um im Spiel zu bleiben. Beim Stand von 10:10 fehlte mir allerdings dann der Mut selbst mehr zu machen und so verlor ich Satz und Spiel mit 10:12. Diesen Punkt hatten wir eigentlich fest eingeplant. Einen weiteren nicht eingeplanten Punkt verlor dann noch Pfeiffer, der im zweiten Einzel seiner noch nicht ausgestandenen Grippe Tribut zollen musste und bei den knappen Spielständen einfach nicht fit genug war. Als dann auch noch Horst gegen den stark auftrumpfenden Schridde verlor war der Fisch dann entgültig geputzt. Insgesamt kann man sagen, dass Hausen einfach hungriger war als wir. Da hat man einfach gemerkt, dass es für sie in dem Spiel um mehr ging als für uns. Also Glückwunsch nach Hausen, verdienter Sieg! Jetzt müssen wor uns gegen Bornheim dringend Luft nach unten verschaffen.
|
|||
|
|||
|
BG gewinnt 9:3 in Schwanheim. Ich vergeig mein Einzel mit Pech und Unvermögen. Der Rest der Mannschaft hats raus gerissen.
Danke und gute Nacht tom |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen zu 3 .
Tschft. 1856 Griesheim TV Niederrad 2:9 oha
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus dem TTaunus
|
|||
|
|||
|
Wie war das? ^^
Er muss nur seine letzten beiden Schwächen abstellen ![]() 1. Die Vorhand, 2. die Rückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also das gleiche wie bei mir zur Zeit
|
|||
|
|||
|
Und das von dir du (gelegentlich) wandelnder Schwächeanfall ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus 4 mach 3.
Der Releplatz wird wohl am letzen Spieltag gegen Niederrad entschieden. Wir dürfen sogar noch 1 mal Verlieren bis zum letzen Spieltag um 2 zu werden. Oberrad wird nur noch 1 mal Verlieren ( 18.02 ). Der Abstiegskampf wird auch am letzen Spieltag zwischen Unterliederbach und Bornheim entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir heute verlieren stecken wir wieder ganz tief drin im Abstiegskampf. Wenn wir gewinnen rutsch die SGE weiter nach unten. Von Schwanheim auf Platz 5 bis zum 11. Platz kann eigentlich jede Mannschaft noch Absteigen, so dicht wie alle bei einander sind. Ich glaube nicht das die 15 Punkte von Schwanheim reichen werden am ende, denke es werden 18 Punkte mindestens sein müßen für den sicheren Klassenerhalt. Es darf sich also noch keiner ab Platz 5 abwärts sicher fühlen! In der Spitze kann BG eigentlich nur auf einen Ausrutscher von Oberrad hoffen, ansonsten heißt es noch ein Jahr Kreisliga, der 2.Platz ist zwar für die Relegation, aber die ist ja leider nur vorsorglich, d.h. man steigt nur im Ausnahmefall noch mit auf Wäre echt schade für euch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.