|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Klar war ich ein wenig angepisst direkt beim Spiel. Aber natürlich macht man das ja nicht extra. Sauer auf dich war ich zu keinem Zeitpunkt. Am Ende war mehr Frust das ich mich nach nem starken ersten Satz zu sehr von den Kantenbällen habe beeinflussen haben. Insgesamt warst du diesmal einfach besser. Ausserdem hab ich ja im Hinspiel im letzten Satz aus 7:9 mit 3 Netzbällen noch 11:9 gewonnen. Von hier aus nochmal sorry für meinen Ausraster. Ich hatte eigentlich gehofft mich mitlerweile etwas besser im Griff zu haben.
|
|||
|
|||
|
Um Maik ein wenig zu entlasten hier die Auswertung von Spieltag 13.
Avakian gewinnt mit starken 9 Punkten St.Pauli mit 8 Punkten zweiter Capitanos, Regel und Koff mit jeweils 6 Punkten geteilte dritte Pläze Bolek dann mit 4 Punkten und Jaffa mit mageren 3 Punkten das ergibt in der Rückrunde folgenden Tabellenstand: Regel, St.Pauli und Avakian mit 13 Punkten capitanos, kof mit 10 Jaffa mit 9 und bolek mit 8 Punkten Peace und ja mir ist verdammt langweilig gerade
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn du auswertung machst...dann auch gesamtwertung der kompletten saison......
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, unglaublich was heute in Rees abging !!
Rees - Bislich 9-3 !! Wenn ich bedenke, das wir 23 (!!!!!) Sätze gewonnen haben, kann man glaube ich sagen, das es trotzdem knappp war. Acht spiele im fünften, davon sieben an Rees !! Ich habe schon viel mitgemacht, aber sowas noch nicht !! Punkte SVB: Grütter Pfeffer van Rheinberg/Terfurth Als wir 5-2 hinten lagen war übrigens noch Satzgleichstand !! Aber wir wollen nicht klagen, es fehlt dann wohl halt am Ende etwas !! Muss man dann wohl einfach einsehen. Glückwunsch an Rees zum Aufstieg !! Voller als die Reeser bin aber immer noch ich !! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Jaffa Geändert von Jaffa (01.02.2009 um 02:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Dirk, zum thema voller wie die reeser..... ich hab dich ja schon kaum am telefon verstanden!!;-) Leute ich kanns bezeugen,der war schickig der Jaffa!! ![]() ![]() Jetzt wird wohl das Augenmerk auf den Knüller Dingden vs. Rees liegen!Sollten wir in Stammformation antreten und rees dann schlagen,dann ist die meisterschaft denk ich eingefahren! Trotzdem glückwunsch an rees.....starke mannschaftliche leistung..... so frühstück jetzt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi@ll
Danke für die Glückwünsche!!! Schade ich hätte gerne mal gegen Froschi gespielt, wirklich Pech für Euch wenn man bedenkt, dass wegen Ihm verlegt wurde. Trotzdem waren es erwartet spannende Spiele und was für's Auge war auch dabei... Was wirklich seltsam an dem Abend war, ist eigentlich die Tatsache, dass alle Bislicher nach dem Spiel fluchtartig die Halle verlassen haben... ![]() ...Dirk da hättes du schon in Rees mit dem voll werden anfangen können und Kofi habe ich in der Vorrunde noch zum Bierchen eingeladen... naja ![]() @Heinz mit den Knüllern brauchen wir nicht bis zum Spiel in Dingden zu warten, Nach Millingen und Bislich fahren wir jetzt Samstag zum neuen Tabellen dritten. >>Ich hoffe Kranenburg spielt Samstag komplett, besonders oben rum << Heinz man sollte sich nicht so ins theoretische versteifen ![]() Gruß aus ReesCity |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation nach Rees! Man sollte mal eine 5.Satz-Statistik machen, da seid ihr klar die Sieger. Aber Tischtennis wird schon immer durch die besseren Nerven entschieden. Wir würden am liebsten oben ohne spielen aber das kostet ja Strafe . Da wir gegen Euch gewinnen wollen werden wir wohl relativ komplett spielen. Wir wollen ja schliesslich auch auf Platz 3 bleiben ![]() MFG Björn
|
|||
|
|||
|
Ähhh, ihr seid seit gerade nicht mehr dritter !!
Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteif mich schon nicht auf die theorie!!Wenn man sieht wieviel spiele wir abgegeben haben und wieviel Rees.....brauch ich nicht in die theorie zu gehen,das praktische sieht man anhand der abgegebenen Spielen....
Klar habt ihr in der Hinrunde gewonnen,verdienter weise,aber denkst du nicht das da auch ne portion glück beigewesen ist??Wenn man die 5 Satz matche sieht,seit ihr in der besseren position,aber wenn diese nicht währen,würde es mit sicherheit anders aussehen!! Das zum Thema Theorie...... Praktisch: Wir schlagen euch! ![]() ![]() Scherz bei seite....es soll nen schönes spielchen geben und das ist glaub ich bei beiden seiten drin!Und wenn du nicht fahren musst Dimitri,dann bekommst von mir persönlich nen Jägermeister auf Ice!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem mussten zwei Leute von uns eh noch zu ner Fete. Aber alle wollten auf einmal möglichst schnell was futtern fahren, was wir dann auch gemacht haben. Ich hoffe ihr seid uns nun nicht böse. ![]() ![]() Es wird sich bestimmt noch mal ne gelegenheit ergeben, wo du uns einen ausgeben kannst !! Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

<<