|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Immer mit der Ruhe, Leute...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich weiß ja, aus Goch kommen nur dumme Sprüche, aber bedenkt das es doch nur unser aller geliebtes Hobby ist. Begeistert bin ich ja auch nicht, das es diese Möglichkeit gibt, einen Stammspieler aus der nächst höheren Mannschaft nach dem fünften Spieltag herrunter melden zu können, aber es gibt sie nun einmal. ![]() ![]() Es ist ja nicht so, das jetzt alle der DJK, nach dieser Aktion zujubeln würden. Außerdem währe denen im Vorfeld klar gewesen, wie das Umfeld reagiert, weiß ich nicht ob sie das so umgesetzt hätten. Es wird in der Liga halt drüber gesprochen, und allgemein für Sch.... befunden. Dieser Umstand läßt den Verein auch nicht im Besten Glanz erleuchten, und ich glaube nicht das die Verantwortlichen das beabsichtigt haben. Gruß aus der heiligen Stadt, und habt euch doch alle wieder lieb.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles locker bleiben.
WRW war die ganze Saison auf Platz 2 und deshalb haben Sie es auch verdient. DJK hätte vielleicht gegen unsere "Rumpfmannschaft" nicht 8-8 spielen dürfen. Das wird eventuell der Punkt sein der euch fehlt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo ah800,
es kommt ja noch viel schlimmer, die haben gegen DJK Kellen verloren in der Hinrunde, das sind die Punkte die am Ende fehlen werden !!!! Gegen euch kann man auch mal ein Pünktchen abgeben, das haben ja auch schon einige andere zu spüren bekommen. Aber im großen und ganzen hast du Recht, das WRW die ganze Sasion auf dem zweiten Platz wiederzufinden ist (wahr) und sie es deshalb auch verdient haben. ![]() Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Ich gönne es WRW einfach, ersten weil Sie die meiste Zeit auf Platz 2 standen und zweitens weil ich mit einigen Leuten von WRW sehr gut klar komme.
|
|||
|
|||
|
Ab dem nächsten Spieltag überlasse ich die Auswertung wieder dem "Fröhlichen Klever"
!Spieltagswertung 1. ttvg4: 10 ![]() 2. Fröhlicher Klever: 8 3. nelson manz: 7 3. koelschpower: 7 3. Murphy: 7 (Murphy müsste man für versuchten Betrug 0 Punkte geben, da tippt der einfach 9:7 für Brienen, obwohl das Spiel schon stattgefunden hat )6. ah800: 5 7. Sergant: 4 8. Mato: 0 - Keine Tipps Gesamtwertung 1. ttvg4 – 114 + 10 = 124 ![]() 2. koelschpower – 108 + 7 = 115 3. Fröhlicher Klever – 101 + 8 = 109 4. ah800 – 100 + 5 = 105 5. Sergant – 99 + 4 = 103 6. Murphy – 92 + 7 = 99 7. nelson manz – 87 + 7 = 94 8. Mato – 23 + 0 = 23
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag:
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 4:9 (DJK bleibt dran) BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 4:9 (WRW wird sich wohl keinen Ausrutscher mehr leisten) TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:3 (leider gehe ich von einer Niederlage aus) GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 4:9 (Brienen überholt uns in der Tabelle) SuS Isselburg III - TTV Goch III 6:9 (Goch III spielt eine sehr gute Rückrunde) TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 4:9 (Kalkar hat sich erholt und steigt in die Kreisliga auf) So ich verabschiede mich dann als Spieler der 2ten Mannschaft für dieses Jahr. Wünsche allen Mannschaften noch viel Erfolg in der restlichen Saison. Und ich denke das ich einen Teil bestimmt an der Platte nochmal antreffe.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (19.03.2009 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 3:9 (Höhe hängt allein von der Aufstellung ab)
BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 2:9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:6 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 3:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 4:9 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 2:9 @ Andy: Bei Gelegenheit bekommst du ein Bierchen für mir für all die Mühe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ganz schön was los in den letzten Tagen: Mein Kommentar dazu ist dass DJK mit durchaus legitimen Mitteln eine kräftige Aufholjagd gestartet hat und zudem in der 2. MS einen Spieler in der RR dazu bekommen hat, also auf jeden Fall in der Vierten einen Spieler dazu bekommen musste. Dass es noch mehrere wurden liegt einfach daran, dass sich bei DJK reichlich Aktive oder Teilzeitaktive tummeln, die alle gemeldet wurden und auch dann spielen wenn sie gebraucht werden. Aber letztlich egal, am Ende wird WRW den zweiten Platz holen, die spielen einfach sehr konstant und haben kaum etwas liegen lassen und haben derzeit immer noch die Nasenspitze vorne. Hier meine Tipps: TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 2:9 BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 2:9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:4 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 3:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 8:8 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 5:9 Gruß ttvg4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

!