|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Hallo zusammen,
wenn man sich die Ergebnisse vom WE ansieht, würde ich sagen war das ein ganz wichtiger Sieg für uns um nicht doch noch in Gefahr zu gerraten auf den Abstiegsrelegationsplatz zu fallen. Bei den noch ausstehenden 2 Runden kann von Hackenberg angefangen über Aggertal, Vogelsang, Geyen bis hin zu Sürth noch jede Mannschaft auf diesen Platz 9 zurückfallen. Hier nun die jeweiligen Restprogramme dieser Mannschaften: Hackenberg: Auswärts in Ostheim (machbar) Auswärts in Spin Köln (wohl keine Punkte) Aggertal: Heim gegen Vogelsang (wer dort siegt ist durch) Heim gegen Quettingen (hoffe dort auf einen Sieg von uns) Vogelsang: Auswärts in Aggertal (s.o.) Heim gegen Brauweiler (wohl keine Punkte) Geyen: Auswärts in Spin Köln (wohl keine Punkte) Heim gegen Bergneustadt (wenn mit Schmidt dann 2 Punkte drin) Sürth: Auswärts in Klaswipper (dürften 2 Punkte werden) Heim gegen Biesfeld (wird sehr schwer) D.h. alle Mannschaften können noch min. 2 Punkte holen und es wird erst am letzten Spieltag eine Entscheidung fallen. Wobei ich glaube das der Verlierer der Partie Aggertal- Vogelsang noch dorthin rutschen kann. Aber wir werden es ja sehen. (Alle Angaben sind persönliche Einschätzungen von mir) Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings vielleicht auch nicht ganz so wichtig, denn vor einer Minute haben sich die Pfeile in Click-TT geändert. Demnach reicht Platz 9 zum direkten Klassenerhalt und Platz 10 spielt noch drum. Glückwunsch übrigens an Brauweiler zum Sieg und zur Fast-Meisterschaft. Glückwunsch aber eigentlich an beide Teams (Brauweiler und Spin) zum nun feststehenden Aufstieg.
Geändert von Achim TVS (22.03.2009 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das ist ja ein Ding.....
Somit scheint sich meine Auflistung bezüglich des Reli Platzes erleidigt zu haben. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein kurzes Bericht vom Spiel Spin gegen Brauweiler. In eine wirklich hochklassigen Partie konnte wir uns am Ende mit 9:5 durchsetzen. In der Halle waren ca 50 Zuschauer und es war ein super Stimmung. Wir verloren zu Beginn ein Doppel, Kevin verlor oben beide und Stefan Vogt in der Mitte. Super Leisung einmal wieder von Daniel Held, der in zwei super Spielen gegen Rahms uns Stein je mit 3:1 gewann. Besonders hervorheben möchte ich das Spiel zwischen Haynold und Marc Kurz. Ein solchen Spiel habe ich in der Bezirksliga selten gesehen. Das wohl beste Spiel der gesamten Saison von Marc. Top-Ballwechsel, Top-Sport!! Am Ende siegt Marc im 5ten Satz.
Die Feierlichkeiten haben sich dann auch bis in die frühen Morgenstunden hingezogen!! :-) Jungs, wir sind aufgestiegen!! Allen noch einen schönen Sonntag. Lemmy |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings vielleicht auch nicht ganz so wichtig, denn vor einer Minute haben sich die Pfeile in Click-TT geändert. Demnach reicht Platz 9 zum direkten Klassenerhalt und Platz 10 spielt noch drum.
wenn das so ist gw an sürth ![]() und was is das eigentlich für ein schwachsinn, dass sowas einfach geändert wird, irgendwie hasse ich tischtennis, da is fussball viel sinnvoller, was sowas angeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt heißt es wohl für Klaswipper (Religation). Ich hoffe der durchsichtige Pfeil von Platz 3, füllt sich auch noch mit der Farbe schwarz. Gruß aus Biesfeld |
|
|
|||
|
|||
|
Wollt ihr Biesfelder den LL spielen????
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
was für ne frage ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde ja nicht einfach so geändert. Es kommt auf den Abstieg aus der Landesliga aus. Hier gibt es maximal 8, wahrscheinlich aber nur 7 Absteiger. Daher sind Plätze in der Bezirksliga frei, daher kann die Relegation der Neuten entfallen. War in den letzten Jahren auch so, wobei ich froh bin, dass es dieses Jahr genau so ist.
|
|||
|
|||
|
Hier nun ein kurzer Zwischenstand in der Rückrunden Tiprunde:
1. Flying Noppe/ Lemmy99 beide 43 Pkt 3. Stein1981 40 Pkt 4. Cerestopheles 39 Pkt 5. daniel alker 34 Pkt 6. Kevin T 33 Pkt 7. mirco koerbel 15 Pkt 8. michaostheim 12 Pkt 9. prawit 10 Pkt 10. Dieter L 7 Pkt 11. Achim TVS/ häkennichnit/Shaki-ka alle 5 Pkt So 2 Runden haben wir ja noch, mal sehn wer hier noch einige gute Tips raushaut...... Der Pkt-Rekord in der RR ist derzeit noch bei prawit mit 8 Pkt am 1. RR-Spieltag wurde dieser aufgestellt. Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.