|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
...übrigens bei dieser Gelegenheit stelle ich nach unserem 14.00-Uhr-Spiel mal folgende Frage in den Raum bzw. zur Diskussion:
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, ein Sonntagsspiel um 14.00 Uhr zu genehmigen? ![]() Als Verbesserungsvorschlag werde ich einen neuen noch vernünftigeren Spielbeginn einbringen: Sonntag abends 20.00 Uhr Na prima! Wo kommen wir denn dahin? Und wehe es beschwert sich irgendein Tischtennis-Hobbyspieler-und-Garagenweltmeister-Funktionär, der erfahrungsgemäß auch noch Regelfetischist in Personalunion ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch endlich mal ein halbwegs normaler Post von dir. Da diese Mannschaft in der Hinrunde aus 5 Jugendspielern bestand, spielte der Sonntag als Familientag keine wirkliche Rolle. Und für die Gegner sollte wohl ein Spieltermin in der Runde am So um 14 Uhr machbar sein. Dafür ist ja dann auch zur Abwechslung mal ein Sa frei...
|
||||
|
||||
Bevor ich es vergesse...
MTG III - Seckenheim 0:9 MTG ohne 1 und 2, Seckenheim mit Matern. Feuer frei! ![]()
|
|||
|
|||
...bevor ich's vergesse...
...MTG 3 steigt ab... ![]()
|
||||
|
||||
Wenn dann zurecht!
![]()
|
|||
|
|||
Ja gutää... wie gesagt ..
Was den Absteigsk(r)ampf angeht: Oftersheim steht unwahrscheinlich stark diese Rückrunde, Gorxhiem hat sich absolut gefangen und ich zolle dieser Truppe meinen ganzen Respekt, Hut ab!!! Im Abstiegskampf sehe ich Rippenweier(leider), MTG Mannheim sowie Seckenheim. TTC Weinheim ist Absteiger 1. Jedoch will ich sagen, dass Rippenweier es einfach nicht verdient hat abzusteigen und sie werden sich auch retten. Da bin ich felsenfest überzeugt. Die einzige Frage die sich stellt ist: Reicht das Punktepolster der MTG aus. Ich denke: Nein! Ich wollte nur noch gesagt haben, dass ich seid dem dritten Spieltag sage, dass Seckenheim nicht unterschätzt werden darf und ich denke, dass die MTG dies nun auch einsieht..... Apropos: Meine Rückrundetabelle 1/2/3 Oftersheim/Viernheim/Reilingen 4 Wallstadt 5 Plankstadt 6 Gorxheim 7 TTV Weinheim 8 Rippenweier 9 Seckenheim 10 TTC Weinheim 11 MTG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Viernheim hat sich gegen Rippenweier mit 9:6 aber auch ziemlich durchkämpfen müssen.
Und was war mit der MTG gegen Seggene los? 0:9 ist auch in der zur Vorrunde schwächeren Aufstellung ziemlich dürftig... |
|
|||
|
|||
Die Antwort darauf ist ganz einfach,Erstens war es das erste Spiel nach der Winterpause.Zweitens gibt es Mannschaften gegen die man sich immer schwer tut.Drittens die Niederlagen des Tab.2ten und 3ten haben uns schon irgentwie erschreckt.Somit wars dann fast ein Traumhaftes Wochenende für uns
![]() Gruß iltis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reichenbacher Simon Doderer Starek Wichert Güldemir Rückrunde Starek Wichert Batz Güldemir Bruch Tinter Punkt 4 und 5 der Hinrunde auf 1 und 2.... Muss ich dazu noch mehr sagen, Aki?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.