Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 08:54
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Hallo zusammen,
bevor Heisingen in Osterfeld spielt liegt noch ein Spieltag dazwischen.
Wir sind schlecht beraten nur vom 6.12.2008 zu reden, dies ist auch gegenüber Altenessen II, allein schon aus alter Verbundenheit vieler Heisinger Spieler, nicht so prickelnd. Mit Prognosen halte ich mich stets zurück, mich interessieren Ergebnisse. SG Heisingen, Christian hat es smart zwischen den Zeilen oben angekündigt, erwartet uns ein "warmer" Empfang. Will heißen:
Es wird eng in der kleinen Halle an der Erikastr. Wir freuen uns sehr auf die nächsten beiden Spieltage!
Liebe Grüße an alle aus dem heute Morgen "schmuddeligen" Ruhrtal

Ralf Link, SG Heisingen
Alt 29.11.2008, 14:24
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
...wenngleich unsere Freude dadurch getrübt wird, dass wir auf Udo verzichten müssen. Wir werden selbstverständlich trotzdem nicht vorher schon aufgeben und uns so gut es geht ins Zeug legen...
Ich denke aber trotzdem - auch wenn Udo nicht dabei ist - dass es ein spannendes Spiel wird, da Anton mit Sicherheit dazu in der Lage ist, die beiden Spitzenspieler aus Heisingen zu ärgern...

...dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch 2 Punkte machst^^ (Doppel natürlich auch ) und der Rest ergibt sich dann von alleine
Alt 29.11.2008, 23:31
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen 1 - SV Moltkeplatz 9:6

Altenessen ohne Krupp und Richter, SVM ohne Matti.
Schlussdoppel lag eigentlich schon in der Luft. Am Ende hat es knapp nicht gereicht.Glückwunsch nach Altenessen.
Alt 30.11.2008, 15:21
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
Ich denke aber trotzdem - auch wenn Udo nicht dabei ist - dass es ein spannendes Spiel wird, da Anton mit Sicherheit dazu in der Lage ist, die beiden Spitzenspieler aus Heisingen zu ärgern...

...dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch 2 Punkte machst^^ (Doppel natürlich auch ) und der Rest ergibt sich dann von alleine
Danke, das ist nett, aber (auch wenn das nicht ernst gemeint sein dürfte) "von alleine" läuft da natürlich gar nichts, auch meine zwei Einzel nicht und natürlich auch nicht das Doppel ;-) Ich kann jedoch vollen Einsatz versprechen und auch wenn wir in fast allen Paarungen Außenseiter sein dürften werden wir nicht vorher schon aufgeben.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 30.11.2008, 20:22
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird sicherlich ein sehr faires, spannendes und schönes Spiel werden mit vielen Zuschauern. Und am Ende werden hoffentlich beide Mannschaften so da stehen.......

---
Alt 30.11.2008, 23:20
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Es wird sicherlich ein sehr faires, spannendes und schönes Spiel werden mit vielen Zuschauern. Und am Ende werden hoffentlich beide Mannschaften so da stehen.......

---
Sehr schön, genau so sehe ich das auch :-)

Bis Sa,

Christian.
Alt 01.12.2008, 11:47
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann eine schöne Woche und bis Samstag.....

gruß musti

Geändert von Stafa (01.12.2008 um 11:56 Uhr)
Alt 01.12.2008, 14:56
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da beide Mannschaften ja "noch" zu 0 da stehen, wäre doch ein 8:8 am besten; dann kann sich keiner vom Anderen absetzen und so wird der Kampf um den direkten Aufstieg noch spannender...
Alt 01.12.2008, 18:16
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denke beide Mannschaften werden auf Sieg spielen. Was am Ende raus kommt wird man sehen!
Alt 01.12.2008, 23:12
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Denke beide Mannschaften werden auf Sieg spielen. Was am Ende raus kommt wird man sehen!
Richtig!!

ich werde dann Samstag auch mal kommen...das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »