Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 06:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ich kenne dich zu gut Sascha! Ich weiß, wie sehr dein Herz gerade brennt. Aber es ist wie es ist. Spielt die Saison anständig zu Ende... und vielleicht darfst Du ja in der kommenden Saison deinen Traum von einer störungsfreien, harmonischen Saison endlich zu Ende träumen. Wir können dies nur durch Sperrvermerke erleben. Nächste Saison wird das bei uns dann wohl in der Häufigkeit noch aktiver durchgeführt. Ich selber werde mich dann wohl auch nicht mehr ausschließen!

Gruß vom Tagträumer aus Dinslaken
Alt 27.01.2009, 07:42
DonicCoppa DonicCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonicCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ich kenne dich zu gut Sascha! Ich weiß, wie sehr dein Herz gerade brennt. Aber es ist wie es ist. Spielt die Saison anständig zu Ende... und vielleicht darfst Du ja in der kommenden Saison deinen Traum von einer störungsfreien, harmonischen Saison endlich zu Ende träumen. Wir können dies nur durch Sperrvermerke erleben. Nächste Saison wird das bei uns dann wohl in der Häufigkeit noch aktiver durchgeführt. Ich selber werde mich dann wohl auch nicht mehr ausschließen!

Gruß vom Tagträumer aus Dinslaken
Wir werden die Saison anständig zu Ende spielen !!!

Und der Sieg von 47 geht voll in Ordnung. Wir haben nicht mehr die Klasse der Hinrunde. Und nun wird auch noch unsere neue Nummer 3 krankheitsbedingt länger ausfallen.
Mehr möchte ich auch nicht mehr sagen. Es ist bereits alles gesagt worden.
Hoffentlich ist bald wieder Sommer und man kann wieder Rad fahren, joggen, schwimmen etc. etc.

Gruss
Nummer 2 (warum ??)
Alt 27.01.2009, 09:34
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
PSV - Meiderich 47 7:9

Nichtsdestotrotz geht der Sieg für 47 in Ordnung. Damit sind wir in meinen Augen endgültig raus aus dem Meisterrennen, alles andere bleibt abzuwarten
Na na na.... wir werden ja wohl nicht den Teufel an die Wand malen.
Es wird schwer. Das gebe ich auch zu. Aber für uns wird es nicht viel leichter.
Ich glaube auch das MH nicht mehr zu stoppen ist nach der ganzen Spielerneuorientierung (Eigene Verstärkung und Schwächung der anderen Mannschaften). Trotzdem dürfte euch aber keiner den 2 Platz streitig machen können. Und er wird ja auch wohl zu 90 % aufsteigen. Daher nicht den Kopf in den Sand stecken. Sondern weiter machen. Ich habe gerade auch ein Leistungstief. Aber vielleicht erlebe ich ja ein Wunder und er klappt plötzlich gegen Olympia....mal sehen. Aber große Wunder werden wir wohl nicht erleben können.
In diesem Sinne behutsame Tage und bis denne.... ich gehe eben und legen ein bischen Eis auf mein Knie.
Alt 27.01.2009, 10:55
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Spiel war in jedem Fall richtig spannend und sehr unterhaltsam und nett anzuschauen. Hat schon Spaß gemacht, echt gute Spiele dabei.

@Nukki:
Ist es tatsächlich so, dass der 2. zu 90 % aufsteigt?
Alt 27.01.2009, 11:36
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Also das Spiel war in jedem Fall richtig spannend und sehr unterhaltsam und nett anzuschauen. Hat schon Spaß gemacht, echt gute Spiele dabei.

@Nukki:
Ist es tatsächlich so, dass der 2. zu 90 % aufsteigt?
Es sind natürlich nicht 100 %....
Das kommt ja immer darauf an wie viele aus dem Bezirk, zu unserem Kreis gehörende Mannschaften, absteigen. Letztes Jahr hat uns ja Spellen (übrigens gute Kumpels von mir) den 3 Platz abgeluchst und sind aufgestiegen...
Und so wie es aussieht (obwohl die Saison ja noch lang ist) werden nicht viele aus dem Bezirk in unsere Kreisliga kommen. Und so können dann mehr aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufsteigen. Und so werden dann für die Ligen darunter mehr Plätze "frei". Vielleicht sind 90 % etwas zu hoch gegriffen. Aber die Chancen sind verdammt hoch. Zummindest es selbst in der Hand zu haben wenn RELEGATION!!! Ich hoffe ich konnte ein bischen Licht ins dunkel bringen... Wenn noch ergänzungen bzw. korrekturen zu meinem Wissen vorhanden sein sollten bitte ich um INFO !!!
Alt 27.01.2009, 13:10
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an die Jungs von Meiderich 47.

Was die Aufstiegsregelung betrifft, so hat der Bezirk zu Beginn der Saison ein Rundschreiben mit der Auf-bzw. Abstiegsregelung veröffentlicht.
Durch den Rückzug von Union MH in der BK.3 wird schon mal eine Mannschaft weniger in unseren Kreis absteigen. Zu berücksichtigen ist aber noch die Abstiegsrelegation der Bezirksklassen 10. und die Möglichkeit, dass der ein oder andere Kreisliga-Aufsteiger möglicher Weise nicht in den Bezirk aufsteigen will, da man dort am Wochenende spielt.
Gerüchte dies bezüglich habe ich letzte Woche in Bezug auf Walsum vernommen. (Hoffe es handelt sich dabei wirklich nur um ein Gerücht, aber das wäre ja nicht das erste Mal.)
Wie groß die Chancen sind könnt ihr euch anhand der Anlage selber ausrechnen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip KZ01_300808_Anlage_AufAb.zip (108,6 KB, 52x aufgerufen)
Alt 27.01.2009, 14:05
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Also wie ic hschon sagte stehen die Chancen garnicht mal so schlecht...
Alt 27.01.2009, 17:38
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße an Nukki
Ja selbst der Dritte kann manchmal aufsteigen
Alt 28.01.2009, 14:55
snoopydin snoopydin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoopydin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

jetzt muss ich auch malw as sagen.
Ich gehe stark davon aus, das PSV Oberhausen mindestens den 2-Platz belegen wird.
Nur nicht die köpfe hängen lassen.
Alt 31.01.2009, 00:58
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wollen wir den Jungs aus Mülheim doch mal direkt zum Sprung an die Tabellenspitze gratulieren . 9:5 - bin schon auf den Spielbericht gespannt

Darf auch gerne ausführlicher ausfallen ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »