|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Waldner
Naja es stellt sich die Frage welchen Anspruch man an seine Leistungsfähigkeit erheben sollte.
Für das vordere Pk der Bundesliga reicht es allemal noch, und da spielen ja auch ein paar ganz Gute !!! Wenn man hingegen eine WM als Maßstab nimmt und davon ausgeht das er diese ohne Satzverlust gewänne, dann muss man wohl eingestehen das er das nicht mehr schaffen würde (muss er auch nicht mehr !). Demnach müssten jedoch alle TT-Spieler aufhören die ihren Leistungzenit überschritten haben, weil sie ja schlechter werden. Dann werde ich wohl den Anfang machen müssen, alle die schon mal besser waren als jetzt bitte folgen.
|
||||
|
||||
|
Ich muß belustigt fest stellen, daß hier immer wieder Dinge gesagt werden, bei denen ich mich vor lachen ausschütten könnte.
Manche Schreiben, "er hat seinen Zenit bei weitem Überschritten". Zur Erinnerung : 2000 Stand er noch im Olympiafinale und verlor im Entscheidungssatz. Er war lang verletzt. Von einem Physiotherapeuthen kenn ich die SportlerFormel Verletzungszeit x 2 = Normalform. Wenn man mit aktiven BL-Spielern spricht, ist der Tenor : Wenn es einer nochmal in ein Finale schaffen kann (nach Verletzung), dann Waldi Entscheidend ist - Meiner Meinung nach - daß jeder, gegen den er spielt alles riskiert, denn was hat der Gegner schon zu verlieren ? Wartet die Rückrunde ab, ich denke einige werden eine Lehrstunde bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Zeit des alten Mannes ist inzwischen abgelaufen. Waldner hat seinen Zenit mehr als nur überschritten !!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
obwohl, so wie er beim top 12 gespielt hat lässt noch auf einiges hoffen, den korbel hatte er ziemlich im griff, und gegen den samsonov kann man immer klar verlieren!
ich trau ihm ein halbfinale bei olympia mit losglück schon noch zu!
|
|||
|
|||
|
Waldner ist mit Pech rausgeflogen. Ich hasse sowieso dieses Gruppensystem, wo der Unterschied zwischen dem 1. und letzten in ein paar Sätzen liegt.
Man müsste gleich K.O. spielen.Zu Waldner, er kann noch was reissen, er hat in letzter Zeit auch gute Ergebnisse geliefert, ähnlich wie Persson, der sehr gute Ergebnisse gegen allerhand Topleute sehr knapp gespielt hat, wahrscheinlich hat ihn am Wochenende der eigentlich weggenommene Sieg von Rossi demoralisiert, denn er hat schon 3:1 geführt. |
|
|
|||
|
|||
|
Waldner nur noch an Position 3
Hallo,
wenn ich den Liveticker bei "SV Weru Plüderhausen - Borussia Düsseldorf" richtig lese, dann ist Waldner nur an Position 3 gemeldet. Ist das eine taktische Maßnahme? Die Bilanz war doch gar nicht so schlecht, oder? Knut |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, Falschmeldung im Ticker
Sorrx Leute,
aber der Live-Ticker hatte gerade eben noch Waldner an Pos. 3 geführt, aber jetzt scheint er gar nicht mitzuspielen. Das war wohl Wunschdenken vom Live-Ticker-Schreiber. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Waldner nur noch an Position 3
so eine "taktische" Maßnahme ist garnicht erlaubt
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waldner nur noch an Position 3
ich hoffe nur das er sich nicht verletzt hat, weiss jemand genaueres? wäre echt bitter, athen ohne waldner.
|
|