|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Cool Power
@ Pancho
Moin Pancho, Ich habe zwei Flaschen besorgt. Dann freu ich mich schon mal auf Samstag. Bis dann Planters Punch. Geändert von Planters Punch (12.02.2003 um 10:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch: So ernst war das mit den 2 Flaschen nicht gemeint...wer soll denn so viel trinken
?! Aber trotzdem nett von dir! Freue mich schon auf das Spiel gegen euch und natürlich auch auf das anschließende Essen mit euch !Bis Samstag! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss sagen diese Vorgespräche (2 Flaschen und wer die trinken soll) provozieren doch schon wieder eine lange Reise für mich
|
|||
|
|||
|
Offensichtlich hat kaum noch jemand Lust zu tippen (warum nur?), ich werd's aber meinem Mannschaftskollegen nachmachen und hoffe, daß sich vielleicht doch noch der ein oder andere anschließt:
Lohne - Molbergen: 9-3 Delmenhorst - Fürstenau: 9-4 Cloppenburg - Lohne: 5-9 Meppen - Oldendorf: 5-9 Molbergen - Delmenhorst: 2-9 :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lohne - Molbergen: 9-5
Delmenhorst - Fürstenau: 9-2 Cloppenburg - Lohne: 8-8 Meppen - Oldendorf: 1-9 Molbergen - Delmenhorst: 3-9
|
|||
|
|||
|
Lohne - Molbergen: 6-9
Delmenhorst - Fürstenau: 9-6 Cloppenburg - Lohne: 9-6 Meppen - Oldendorf: 3-9 Molbergen - Delmenhorst: 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch+Pumuckel: Kollege Sancho lässt anfragen, ob es möglich wäre für ihn und mich zwei T-Shirts (Cool Power) zu besorgen. Planters Puntch...haste noch was über im heimischen Keller?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Pancho
Mal schaunen ob mit den T-Shirts klappt. Eigentlich müssten wir denn ja einen Punkt von euch bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, wollen wir es doch am Tisch regelkonform ausspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre natürlich SENSATIONELL mit den T-Shirts:boing:
Mit dem Italiener danach ist es so eine Sache. Ich bin noch bei einem 20ten Geburtstag eines wirklich guten Kumpels eingeladen...würde dann mit Thomas, der auch zu einem Geburtstag muss nach diversen COOL POWER´s nach Hause düsen Was dann mit den Anderen ist, kann ich nicht sagen:confused: Wir sollten auf jeden Fall nochmal ein Freundschaftsspiel im Auge behalten, damit ihr nochmal bei HAKEMEYER essen könnt! Solong Wir sehen uns morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
lohne - molbergen 9:3
cloppenburg - lohne 8:8 nochmal schönen dank an molbergen. ohne das "nachspiel" lohne - molbergen wäre mit mal wieder 2 ersatzleuten wohl kein unentschieden für uns möglich gewesen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

?!
!