|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
wenn ihr bei Niederlagen schon so feiert (was euch sehr symphatisch macht) was macht ihr dann, wenn euch mal ein Sieg gelingt ?
|
|||
|
|||
|
Tja, wir halten's eben nach dem Spiel immer recht lange in unserer Stammkneipe aus. Da kann es schon mal etwas später werden..
Und wenn wir irgendwann mal wieder gewinnen sollten, kann ich für nichts garantieren..
|
|||
|
|||
|
Nachdem Meisterschaft und Abstieg entschieden ist, bleibt nur noch die Frage:
Wer wird 2. und darf am vorsorglichen Relegationsspiel mitmachen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, eine Vorentscheidung wird im direkten Vergleich zwischen Höchst und Dornbusch/Niederursel am 21.3.09, 15.00 Uhr, in Höchst fallen.
Danke an Dornbusch/Niederursel von meiner Seite aus für die Vorverlegung dieser Begegnung, damit meine Kameraden anschließend mit mir feiern können. Eine sehr sportliche Einstellung, die wir uns im Kopf behalten werden, schließlich sitzen wir alle in einem Boot. Gerne werden wir uns dafür auch einmal revanchieren, das versteht sich von selbst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und nach dem spiel gehts schön einen heben auf deinem bday... ps: geniese die letzten tage bis dann auch bei dir die 5 als erste zahl auftaucht ^^ ein halbes jahrhundert, da wird aber auch net nur einer drauf gehoben. und wer weiß, vllt gibt es noch ein neugeborenes zu feiern ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
weiß jemand wie das Spiel Höchst gegen Dornbusch ausgegangen ist?? In cklick-tt steht noch nichts. Lg Sirius |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 für Höchst nach 8:4 Führung. Alle 4 Doppel gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Ergebnisse bei click-tt anschaue, muss das ja ein riesen Spiel gewesen sein! Herzlichen Glückwunsch nach Höchst!
|
|||
|
|||
|
4 Sätze mehr gewonnen und dennoch verloren.... Wenn das mal nicht ärgerlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
waren echt klasse spiele dabei. glück für uns, dass wir alle 5-satz-spiele gewonnen haben, wobei wir bei 2en davon schon 0-2 in den sätzen hatten...
schlägerkontrolle war auch für alle im positiven sinne negativ verlaufen... leider konnten wir mit do-ni nicht mehr essen gehen, denn HoBi's bday party stand danach direkt auf dem programm, das gab dann dort erstmal nen abschuss für uns :-)... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Und wenn wir irgendwann mal wieder gewinnen sollten, kann ich für nichts garantieren..