|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
sein Niveau nicht mehr halten können?? Finde er spielt besser als wie vor zehn Jahren. Außerdem hat er eine andere Art zu spielen. Das Niveau kann er noch lange halten, hoffe das er Gesund bleibt. Mal abwarten was der Schumi demnächst bringt. Ist alles eine sache der innerlichen Einstellung, das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle.
|
|
|||
|
|||
Er wird es definitiv irgendwann nicht mehr halten können. Mehr hatte ich nicht geschrieben!
Geld verdienen sollte man aber auch nach der aktiven Zeit als Spieler. Und da wird Thomas K wohl dem TT Sport treu bleiben. Sein Shop ist derzeit keine besondere Einnahmequelle. Bei Lehrgängen sieht es wohl inzwischen besser aus. Besonders in den USA scheint da was zu gehen. Aber so genau bin ich da auch nicht informiert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ettu.org/news_view.php?id=1770 |
|
||||
|
||||
Nicht nur das, am Wochenende hat er in Belgien ein Tunier gewonnen und heute in Saarbrücken, jetzt ist er wieder auf dem Weg nach Belgien, dort trainiert er mit V.Samsonov.
|
|
|||
|
|||
Hi,
abgesehen davon, dass Keini derzeit sein wohl bestes TT spielt (immerhin WR 54 aktuell), ist es erstaunlich, wie umtriebig er ist...ich glaube auch, dass er mit dem Aufbau seiner TT-Schule (ein Kurs bei ihm kann ich absolut empfehlen!), seinem Privattraining und seinem Shop eine gute Basis für die Zeit abseits seiner aktiven Laufbahn gelegt hat....zumal seine Verbindungen in die USA sehr gut sind und dort sein Name ziemlich bekannt ist...und da z.Zt. TT in den USA ziemlich im Kommen ist, wird er wohl zukünftig einer derjenigen sein, die davon profitieren.... ...aber er ist ja noch jung (vgl. Primorac), so dass er hoffentlich noch eine ganze Weile Erfolge feiern wird Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen es interessiert, ich habe etwas aktuelles zur EM geschrieben: http://forum.tt-news.de/showthread.p...92#post1594292
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hallo Tommy, falls du es schaffen solltest was ich dir wünsche, werde Europameister. Danach wird sich nicht gesund ernährt und geschlafen. Es gibt eine Party.
Auf dieser, wird eine alte Tischtennisplatte besorgt, wo Leute gegen dich spielen können. Natürlich kein normales Spiel. Dachte mit einem Kochlöffel oder so ähnlich Hoffe du gehst diesen Deal ein, überleg es dir, ob du Europameister werden willst Alles gute und hau rein |
|
|||
|
|||
Mach dir nichts daraus wegen der knappen Niederlage. Ist natürlich ärgerlich.
Wenn man höher verliert, kann man immer sagen der Gegner war besser, aber so. Kopf hoch, geht immer weiter. Gruß |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp (an Neubaur, nicht Keinath): du kannst deine eigenen Beiträge ändern, indem du auf "ändern" klickst - brauchst sie nicht jedesmal erst zu löschen und neu zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
danke,weiß ich. Unten soll aber nicht geändert stehen bin ein Schnellschreiber und muss mir unbedingt mal eine neue Tastatur kaufen( sehe keine Buchstaben mehr und Leertaste klemmt)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.