|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Hallo ! Spiele den Tenergy 64 auf nen Boll Tricarbon All + sehr schnell und perfekte Ballkontrolle !
|
|
|||
|
|||
Ineressantes holz ? Spezialanfertigung ?
|
|||
|
|||
ich bin von
kinetic all+, vh: nimbus, rh: revolution auf primorac classic, vh: t05, rh t05 umgestiegen und bin begeistert trotz schnellerem und spinigerem system hab ich auf der vh ein deutlich besserers gefühl mittlerweile. die rh is noch ausbausfähig durch die doch sehr starke umstellung aber selbst da bin ich zufrieden wie so viele vor mir kann ich die kombo mim primorac also nur empfehlen |
|
|||
|
|||
würd mich mal interessiere ob ein tenergy 05/25 aufn ein blasa carbon holz passt (black devil).
spiele us jeder situation ts und schnelle konter/blocks
|
||||
|
||||
hi
hat schonmal jemand tenergys aufm Maze Passion ausprobiert |
|
||||
|
||||
Ja, vgl. Beitrag 240.
Das Holz geht sowohl mit Tenergys 05 oder auch mit T64 ganz gut. Gruß |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von einem tenergy auf einem Umemura von butterfly
|
|
|||
|
|||
Frag mal Ani, der spielt meines Wissens nach den Tenergy 64 auf der VH in 2,1mm und auf der RH in 1,9 mm auf dem besagten Umemura Off-.
|
|
||||
|
||||
Hab die Kombi Boll T5000 und T05. Das Teil ist viel zu hart und auch viel zu schnell. Ich spiele seit 1 Jahr Spirit und 05, was besseres gibt es für mich nicht. Ich denke auch, dass ehemalige Bryce Spieler mit dem T05 super zurecht kommen. Würde mal gerne den T25 testen...
|
||||
|
||||
Ist natürlich schon sehr hart auf einem solchen Holz. Habe den 05er mal auf einem Balsa Carbon X5 getestet und selbst das war mir persönlich schon zu hart und auch zu steif und zu gefühllos, aber das ist ja auch immer davon abhängig, was man gewohnt ist. Fürs reine Block/Konterspiel gibt's m.E. auch bessere Beläge als den T05...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.