|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
So, hier ist ja wirklich ne ganze Menge los. Zudem ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen habe. Ich freue mich allerdings für Osterwieck das sich kurzfristig alles zum positiven gewand hat und sie mit zwei neuen Spielern, ich denke mal, die Klasse halten können. Das mit den beiden Neuzugängen hätte ich vorher wissen sollen, dann hät's keinen Wechsel meinerseits gegeben. Aber das konnte vorher niemand wissen und es gibt auch keine Vorwürfe.
Ich habe mich, falls es überhaupt jemanden interessiert, für den TSV Mechtshausen (Landkreis Goslar) entschieden. Werde dort in der Bezirkliga erstmal an 3 starten und zur Rückserie hoffentlich an 2 spielen. So ist der Plan. Aber ich verspreche euch das ihr mich auf so einigen Turnieren wiedersehen werdet und ich versuche euch das Leben schwer zu machen. Somit wär das schon in QLB in 3 wochen. Also Jungs, seit fleißig und bis die Tage. Man sieht sich. |
|
|||
|
|||
sehr müde unser forum, weiss denn nun jemand was mit halberstadt los ist, baumann und rebmann sind ja lt. wechselliste fort, sellmann wollte aufhören und hbs aufgrunddessen zurück ziehen, aber so verrückt wie bastian und andere im verein sind wird wohl der abstieg sportlich in der kommenenden saison frontal genommen
|
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich. Die haben ne leicht masochistische Ader in HBS. Aber das müssen sie auch, wenn das mit Sellmann stimmt. Dann kann ich mir echt nicht vorstellen, gegen welche Truppe die punkten wollen.
|
|
|||
|
|||
ich denke mal dieses portal können wir über den sommer dicht machen, zig themenportale anfangen und dann nichts schreiben, lest mal meine gerüchte unter verbandsliga, mal sehen
ob da jemand was weiss Geändert von noppencat (05.06.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
kennt jemand die staffeleinteilungen für die kommende saison?
|
|
||||
|
||||
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen in der bezirksliga Mansfeld/Südharz/Halle !
Habt ihr schon die Staffeleinteilung geshen ? Ist ganz schönes Ding das z.B.Osterwieck und Schwerz 140 km auseinander liegen oder ? |
|
|||
|
|||
wo kann man denn die ansetzungen einsehen?
|
|
|||
|
|||
click tt
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.