|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
welche 2 Hölzer spielen sich schon gleich? nichtmal 2 Hölzer aus 2 Serien mit gleichen gewicht spielen sich identisch... und das sag ich als Bezirksklassenkrüppel. Soviel Gefühl hat wohl jeder spieler, der 1-2mal die Woche den Schläger schwingt, dass er merkt das es jedes holz eben nur einmal gibt.
|
|
||||
|
||||
Habe zwei wirklich schöne Exemplare gerade bekommen!
Einmal ein Moonbeam, das Traumholz meiner Jugend, aber nur weil es mörderschnell und ultrateuer war! Mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer. (Gab es überhaupt Moonbeams mit Seriennummer?) Dann noch ein altes Korbel - Japan mit Metallschmetterling aber ohne(!) Seriennummer! Das hat schon ein paar Macken, wurde eben öfter gespielt. Zusätzlich habe ich noch ein sehr gut erhaltenes Mazunov mit Metallschmetterling aber leider auch Seriennummer bekommen. Vor allem die Aufschrift vom Moonbeam finde ich interessant. Habe dann gleich mal nach dem "Kazan" gegooglet und es scheint ein Vollholz mit Hinokiaußenfurnieren zu sein. Von dem Modell hört man ja sehr selten etwas. Vor allem das Moonbeam und das Korbel haben es mir angetan! Wunderbare Hölzer, die ich sicher demnächst mal testen werde!
|
||||
|
||||
Ja, was denkst du, woher ich sie habe? Also vom Himmel in meinen Schoß sind sie nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Ich habe hier jetzt schon öfter was von Seriennummern gelesen, kann mich vielleicht jemand aufklären, was es damit auf sich hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir vor kurzem nen Adolescen besorgt und zwar über den Marktplatz hier. Wenn ich das nicht bekommen hätte, hätte ich bestimmt versucht dir das Korbel streitig zu machen |
|
||||
|
||||
Da haben wir beide aber mächtig Glück gehabt!
|
||||
|
||||
Gab es mal ein Buttefly Holz von J.M Saive? Er war ja mal bei Butterfly unter Vertrag. Gab es da mal ein Holz von Buttefly, dass unter seinem Namen lief?
Muss schon älter sein... VG
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, wem hat das Holz wohl ursprünglich gehört? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
War er nicht mal bei Butterfly unter Vertrag? Ich weiß es nicht genau, deshalb frage ich hier mal nach.
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.