|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Kahns Sprung gegen Song war schon unnötig, wenn man (der Schiri) voraussetzt, daß er den Pfiff gehört hat, dann ist das schon gelb. Mit einer Prise des vielzitierten "Fingerspitzengefühls" hätte man aber auch von einm Überhören des Pfifffs ausgehen können.
Ansonsten fand ich die gelben Karten auf beiden Seiten größtenteils auch lächerlich. Er hat zwar seine Linie durchgezogen und auf beiden Seiten gleich kleinlich gepfiffen, aber jeder Zweikampf wurde als Foul gepfiffen, sobald einer gefallen ist und jedes tatsächliche Foul wurde dann auch noch mit einer gelben bedacht. (wobei die Gelb-Roten schon in Ordnung waren) Ich glaube nicht, daß der Schiri das mit Bedacht zugunsten der Spanier gemacht hat, denn er scheint ja für seine locker sitzenden Karten bekannt zu sein, wie der Kommentator schon vor dem Spiel sagte. Aber ich hoffe auch, daß er kein wichitiges internationales Spiel mehr pfeift, der kriegt ja jedes Spiel kaputt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die einzige Karte, die wirklich wehtut ist die zweite von Ramelow gewesen.
Alle anderen Karten werden in der nächsten Runde nicht mehr zählen; insofern ist dem Schiri kein vorwurf hinsichtlich einer möglichen Schwächung des nächsten Spaniengegners zu machen. Der einzige Fehler, den er gemacht hat war das übersehen der Tätlichkeit in der ersten Halbzeit; alles andere war, die Regeln konsequent angewendet, korrekt entschieden.
|
||||
|
||||
|
ja eigentlich könnte man jetzt ein paar Namen streichen.
Aber ich kan die Umfrage leider nicht bearbeiten ist komischerweise nur für Moderatoren möglich. Warum ist das so???????? |
|
|
||||
|
||||
|
ja, absolut suupergeil!
um 11:20 geht morgen der flieger...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur bei Spielern, die EINE gelbe Karte in der Hinrunde erhalten haben, wird diese gestrichen. Erhält man die zweite Gelbe im letzten Gruppenspiel wird man für die erste K.O.-Runde gesperrt: Hamann und Ziege sind also auch nicht dabei, schon eine Schwächung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut, Ziege halte ich nicht für ne Schwächung... ER war IMO der schwächste deutsche Spieler der Vorrunde. Hamann wird uns treffen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Ziege gesperrt ist, sollten wir dem Schiri dankbar sein und uns nicht beschweren. Was hätten wir eigentlich mit Schäfer gemacht, wenn wir verloren hätten? Schwarz angemalt und ausgebürgert?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einfach nur lol!!!:boing: Aber mal ehrlich: Die Trainer der deutschen Gruppengegnder haben alle große Töne gespuckt und alle wieder ihr Fett wegbekommen. Ich habe von der deutschen Mannschaft 2002 nicht viel erwartet, umso mehr kann ich mich über jeden Erfolg freuen. Leistung
|
||||
|
||||
|
"Freu"
Wow, bis jetzt hab ich Recht!
|
||||
|
||||
|
Leistung
Er hat den totalen Schwachsinn gepfiffen.
Aber ist ist ja auch wirklich skandalös, einen Spanier pfeifen zu lassen, wenn beide Teams gegen Spanien spielen könnten (Irland musste ja nicht unbedingt gewinnen und Spanien ist auch noch nicht sicher 1.). Aber die Schrir-Leistungen bei der WM waren bis jetzt eh katastrophal. Da muss man sich was einfallen lassen, die 10 - 15 besten der Welt müssen pfeifen, und nicht so viele Krampen!
|
|