|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tamas
Habe Kollege Tamas auf Turnieren gesehen, wo er gegen richtig gute Spieler gewonnen hat und ich bin mir sicher, dass er mindestens ausgeglichen spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
@bleib mal locker
Hast du Cristian Tamas schon ein Mal in dieser saison spielen sehen oder warum glaubst du ihn beurteilen zu können? Du denkst ja, obwohl er eine starke bilanz spielt, dass er nicht besser geworden ist! Hast du dir eins von unseren Spielen dieses Saison angesehen oder warum????
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tamas
Zitat:
man muß aber auch mal gucken,gegen was für spieler er schon verloren hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich leider nicht so aus mit den Namen wie du, aber ich denke, dass ich mir ein ausreichendes Bild machen kann, da ich auch schon fast 10 Jahre dabei bin.
Er wird gut spielen oben, ganz sicher! |
|
|
|||
|
|||
|
nur soweit ich weiß,hast du auch schon ein paar jahre net mehr regionalliga gespielt,so kannst du also gar net einschätzen,wie er denn in der regionalliga spielen würde.so ein spieler wie qi yun ist deutlicher stärker und er is oben total überfordert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und sagst dann deine meinung ob er ein schlechter ist oder ein guter. ... oder du hältst einfach ganz die fresse...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von bleib mal locker (13.12.2002 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@bleib mal locker
Nur soweit ich weiß, hast du noch nie Oberliga gespielt ,so kannst du also gar net einschätzen, wie stark oder wie schwach der Tamas ist oder ???
Der GENERVTE Schwinger
|
||||
|
||||
|
Re: @bleib mal locker
Zitat:
und lacht sich dann kaputt. Ausserdem gibt es ja immer noch die prima "ignore"-funktion... w Geändert von wfox (14.12.2002 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte ja einen Pakt schließen und zwar das keiner mehr auf bml´s Beiträge antwortet. Wer dies trotzdem tut, der wird ebenso gemieden wie bml selber
Wie wärs Gruß, der Schwinger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

) und sagst dann deine meinung ob er ein schlechter ist oder ein guter. ... oder du hältst einfach ganz die fresse...
Wie wärs