|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Ich hab da nochmal eine Frage bzw. einen Gedanken zur TG in der DTTL.
Wie soll der Unterbau gestaltet werden. Cheftrainer sagt, der Unterbau ist der Hessenkader. Aber die müssten dann ja in irgendeiner Form für Hanau gelistet sein, um wirklich Ersatz spielen zu können. Wird für diese Spieler dann eine weiter "höherklassige Lizenz" erworben, oder wird es einen Standby-Profi geben, der nur im Falle eines Ausfalls einspringt, und die Kaderspieler wechseln wenn es soweit ist in die DTTL? Oder werden am Ende in der jetzigen Hanauer 1. Mannschaft neue Spieler eingesetzt, die die 2. Garnitur in höhere Sphären führen sollen um eine adäquate Klasse für die Kaderspieler zu bieten? Wenn da einer schon was sagen kann/darf, würde mich das interssieren, gerne auch per PN, wenn es nicht öffentlich sein soll.
|
|||
|
|||
War/Ist heute nicht eine Pressekonferenz, in der alle Beteiligten Stellung zu dem Thema nehmen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange die Kaderspieler also nicht das Niveau haben, werden sie in "ihren" Vereinen spielen.
|
||||
|
||||
Also wäre dann doch der Volker Landgraf Ersatzmann Nr 1 in der DTTL.
|
|||
|
|||
Ich denke, Sie werden in der DTTL zumindest 4 Spieler melden, die dann rotieren. Wenn der 4er dann in der 2. gemeldet werden sollte dürfte das dann nach mir der stärkste Bezirksklassenspieler aller Zeiten sein...
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss hast Du doch ein Spiel in der BK verloren, wie kannst Du dann von bestem Bk-Spieler aller Zeiten sprechen !
|
|||
|
|||
Na spaßig wärs auf jeden Fall. Sie müssen dann halt nur aufpassen, wegen der neuen Regelung bei Ersatz spielen.
|
|
|||
|
|||
Sie haben wohl 5 Spieler für die DTTL (Chiang, Roßkopf, Filus, Mengel, Franziska). Also müssten schon 3 ausfallen, damit Ersatz aus der BK benötigt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spiele werden wohl in der Main-Kinzig-Halle ausgetragen. Dort sind 1200 Sitzplätze vorhanden. Es sollen auch ev. Stehplätze angeboten werden. Das Fassungsvermögen soll dann bei 1800 liegen.
|
||||
|
||||
Stettner nach Neuberg.
Der Abstiegskampf hat begonnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.