Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 09:55
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Verdammt noch eins - auf jeden Fall kannst du vergessen, ich habe doch gerade einen Fall genannt, wo es nicht geht. Es mag vielleicht als grobe Faustregel für viele Produkte funktionieren, ist aber nicht verallgemeinerbar.
Alt 01.03.2012, 10:12
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Verdammt noch eins - auf jeden Fall kannst du vergessen, ich habe doch gerade einen Fall genannt, wo es nicht geht. Es mag vielleicht als grobe Faustregel für viele Produkte funktionieren, ist aber nicht verallgemeinerbar.
Hi Setz-Ei, verdammt noch eins, nun reg dich mal nicht so auf Ich bezog mich auf Florrys posting. Bei meinen Adidas, Asics und Mizunos passt(e) es immer auf jeden Fall. Was interessiert mich da dein BTY Radial. Vor allem wenn man weiß, dass der Radial eh etwas kleiner ausfällt.
Also bleib mal ruhig, verdammt noch eins!
Alt 01.03.2012, 10:32
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Adidas fallen ne Nummer kleiner aus als meine Mizunos. Mizunos und Asics sind bei mir ähnlich...
Alt 01.03.2012, 12:07
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Meine Adidas fallen ne Nummer kleiner aus als meine Mizunos. Mizunos und Asics sind bei mir ähnlich...
Meine Adidas fallen auch immer ne Nr. kleiner aus, als vergleichbare andere Marken. Lediglich bei der Japan Angabe passt es immer. Dennoch sind die Adidas meist zu schmal vorne geschnitten. Aber die Japanlänge passt da immer.
Alt 02.03.2012, 17:37
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Der Wave Delight läuft ganz aus.
Hallo ML,

gibt es dann auch einen Nachfolger für den Delight? Das ist der beste Schuh den ich seit langem habe.

Gruß

Noppenfritz
Alt 05.03.2012, 09:09
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
Hallo ML,

gibt es dann auch einen Nachfolger für den Delight? Das ist der beste Schuh den ich seit langem habe.

Gruß

Noppenfritz
Das wäre auch für mich relevant...
brauche die gute Dämpfung des Delight, da ich kein Leichtgewicht bin
Alt 08.03.2012, 02:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend haben meine blauen Wave Drive nach eineinhalb Jahren den Geist aufgegeben. Die Sohle im Bereich der Ferse hat sich um das Mizuno- Logo herum abgelöst.
Ansonsten war der Schuh bis auf die Einlagen noch gut erhalten und hätte wahrscheinlich noch bis zum Ende der Serie gehalten, leider entstanden durch die Wölbung und das veränderte Auftreten immer wieder Schmerzen Kniebereich, die durch einen Schuhwechsel hoffentlich wieder verschwinden werden.

Hatte mir zuletzt beim Händler meines Vertrauens noch zwei Paare davon bestellt, so dass ich den Schuh jetzt vorerst weitertragen werde, obwohl für mich ein solcher Schuh mindestens drei Spielzeiten halten muss. Der erste Climacool und der Mi-TT-Enium von Adidas haben dies erfüllt, waren zum Ende optisch etwas angeschlagen, aber ansonsten noch recht gut in Schuss. Habe dennoch beide dann irgendwann aussortiert.

Bin gespannt wie lange die beiden verbliebenen Paare des Wave Drive halten werden, ansonsten habe ich noch den Climacool 3T in der Hinterhand, den ich allerdings beim Squash derzeit trage, da er in der Schnittform doch nicht so gut passte wie die ersten beiden Ausgaben des Climacool.
Alt 14.03.2012, 13:03
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Heute Abend haben meine blauen Wave Drive nach eineinhalb Jahren den Geist aufgegeben. Die Sohle im Bereich der Ferse hat sich um das Mizuno- Logo herum abgelöst.
... obwohl für mich ein solcher Schuh mindestens drei Spielzeiten halten muss. ...
mein Schuh ist nun auch nach 1,5 jahren hin, gleiches Problem wie bei dir, zusätzlich reisst der Stoff beim Übergang zu den Zehen ein. Ansonsten sieht der Schuh aus wie neu.
Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Meinung, dass 1,5 Jahre in Ordnung sind. Die Sohle ist sehr griffig, deshalb vermutlich auch etwas weicher (oder was auch immer). Auf jeden Fall habe ich dafür Verständnis, wenn die nicht so lang halten, wenn dadurch die Gripeigenschaften nach oben geschraubt werden.
Da mir der WD4 etwas zu hart war, habe ich mir heute bei ML den Wave Medal bestellt, hoffe, dass ich damit zufrieden bin.
Alt 22.03.2012, 15:54
Brycebomber Brycebomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brycebomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freunde,

da ich keine Ahnung habe, welches der zig Mizuno Modelle im Moment das Beste ist, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Bin 17, 70 Kilo leicht, und brauche den TT-Schuh von Mizuno, der für diese Gewichtsklasse ausgelegt ist. Meine Füße sind sehr breit, daher würde ich ein breiteres Modell vor einem schmaleren bevorzugen.

Mit Dank im Vorraus,
Robin
Alt 22.03.2012, 16:24
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

17,7 kg.... Du meinst hoffentlich nur das Gewicht der Füße, oder?

Bei dem Gewicht brauchst Du eigentlich keine Dämpfung...
Die Katapult- Wirkung der Schuhe wäre ja viel zu hoch ;-)

Im Ernst: Probiere einfach mal an / aus, was Dir gefällt.
Das ist das für dich entscheidende Kriterium.

Hier spielen alle mit dem Wave Drive 4 oder so.
Der Spieler mit der Fehllieherung Wave Medal (?) ist auch zu frieden.

Die 17 Kilo... glaube ich Dir nicht ;-)

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »