|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Verdammt noch eins - auf jeden Fall kannst du vergessen, ich habe doch gerade einen Fall genannt, wo es nicht geht. Es mag vielleicht als grobe Faustregel für viele Produkte funktionieren, ist aber nicht verallgemeinerbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also bleib mal ruhig, verdammt noch eins! |
|
||||
|
||||
Meine Adidas fallen ne Nummer kleiner aus als meine Mizunos. Mizunos und Asics sind bei mir ähnlich...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es dann auch einen Nachfolger für den Delight? Das ist der beste Schuh den ich seit langem habe. Gruß Noppenfritz
|
||||
|
||||
Zitat:
brauche die gute Dämpfung des Delight, da ich kein Leichtgewicht bin ![]()
|
|||
|
|||
Heute Abend haben meine blauen Wave Drive nach eineinhalb Jahren den Geist aufgegeben. Die Sohle im Bereich der Ferse hat sich um das Mizuno- Logo herum abgelöst.
Ansonsten war der Schuh bis auf die Einlagen noch gut erhalten und hätte wahrscheinlich noch bis zum Ende der Serie gehalten, leider entstanden durch die Wölbung und das veränderte Auftreten immer wieder Schmerzen Kniebereich, die durch einen Schuhwechsel hoffentlich wieder verschwinden werden. Hatte mir zuletzt beim Händler meines Vertrauens noch zwei Paare davon bestellt, so dass ich den Schuh jetzt vorerst weitertragen werde, obwohl für mich ein solcher Schuh mindestens drei Spielzeiten halten muss. Der erste Climacool und der Mi-TT-Enium von Adidas haben dies erfüllt, waren zum Ende optisch etwas angeschlagen, aber ansonsten noch recht gut in Schuss. Habe dennoch beide dann irgendwann aussortiert. Bin gespannt wie lange die beiden verbliebenen Paare des Wave Drive halten werden, ansonsten habe ich noch den Climacool 3T in der Hinterhand, den ich allerdings beim Squash derzeit trage, da er in der Schnittform doch nicht so gut passte wie die ersten beiden Ausgaben des Climacool. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Meinung, dass 1,5 Jahre in Ordnung sind. Die Sohle ist sehr griffig, deshalb vermutlich auch etwas weicher (oder was auch immer). Auf jeden Fall habe ich dafür Verständnis, wenn die nicht so lang halten, wenn dadurch die Gripeigenschaften nach oben geschraubt werden. Da mir der WD4 etwas zu hart war, habe ich mir heute bei ML den Wave Medal bestellt, hoffe, dass ich damit zufrieden bin.
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
da ich keine Ahnung habe, welches der zig Mizuno Modelle im Moment das Beste ist, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Bin 17, 70 Kilo leicht, und brauche den TT-Schuh von Mizuno, der für diese Gewichtsklasse ausgelegt ist. Meine Füße sind sehr breit, daher würde ich ein breiteres Modell vor einem schmaleren bevorzugen. Mit Dank im Vorraus, Robin |
|
|||
|
|||
17,7 kg.... Du meinst hoffentlich nur das Gewicht der Füße, oder?
Bei dem Gewicht brauchst Du eigentlich keine Dämpfung... Die Katapult- Wirkung der Schuhe wäre ja viel zu hoch ;-) Im Ernst: Probiere einfach mal an / aus, was Dir gefällt. Das ist das für dich entscheidende Kriterium. Hier spielen alle mit dem Wave Drive 4 oder so. Der Spieler mit der Fehllieherung Wave Medal (?) ist auch zu frieden. Die 17 Kilo... glaube ich Dir nicht ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.