|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
meines wissens nach wird das so sein...
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal: VL -> LL
|
|||
|
|||
Wie sieht das dann mit dem TV Langenberg aus? Bleiben die dann in der LL, oder nicht?
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Da müssten denke ich noch mehr Mannschaften zurückziehen.
|
|||
|
|||
Zuerst kommen die 3 Gruppensieger. Die hätten dann zwei freie Plätze. Dann wartet noch der dritte Gruppensieger. Langenberg spielt mit den anderen beiden Gruppenzweriten die nachfolgenden Anwartschaften aus.
|
|
||||
|
||||
Langenberg müßte die Runde der Gruppenzweiten gewinnen und außer Soest müßten sich noch 2 mannschaften aus LL-RL komplett abmelden. nen teilrückzug zb von VL in LL nützt nichts
|
||||
|
||||
Update: Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Osterfeld-Heide 1 (VL4) steigt freiwillig ab in die Landesliga => freier Platz VL Post SV Gelsenkirchen 1 (VL2) zieht komplett zurück => freier Platz VL und LL TTC Wuppertal 1 (VL3, BL5, BK8) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => ein Platz mehr in der VL + Rückzug BL Dus Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Ruhrstadt Herne 2 (OL1) Rückzug/freiwilliger Abstieg DJK Wattenscheid 1 (OL1=>Aufstieg RL) Aufstiegsverzicht/ weiterer freilliger Abstieg?? TuRa Elsen 1(VL1) TTC GW Bad Hamm 2+3 (OL6 + Aufstieg in LL) TV Soest 1 (LL2)Abgänge, daher Gerücht: Rückzug=> wäre ein Platz LL Wer hat noch andere Gerüchte? Oder Dementis?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (25.05.2010 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob die Soester Mannschaft tatsächlich zurückgezogen wird, wage ich zu bezweifeln. Denn aus sicherer Quelle weiß ich, dass zur Zeit beim WTTV für den TV Soest Spielberechtigungsanträge für Nicht EU-Ausländer (2 x Georgien, 1 x Rumänien) bearbeitet werden. Und dieses dauert nun mal bekanntlich länger, da Kontakt mit dem entsprechenden Landesverband des Spielers aufgenommen werden muss. Es wird sich wohl um Studenten der Technischen Fachhochschule Soest handeln. Bin ja mal gespannt, wie sich dies noch entwickelt. Vielleicht kann ja mal ein Insider hierzu Stellung nehmen.
|
|
|||
|
|||
ich trink ouzo
was trinkst du so??? |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl von der Tschechischen Hochschule nicht technisch
Und noch nen kleiner Tip wenn man schon sowas schreibt... Rumänien gehört zur EU
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.