Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 20:33
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Neo Technology

Ich glaube Masl hatte schon geschrieben, dass der Unterschied zwischen Commercial und Provincial bei den Neos nicht mehr so extrem ist wie früher.

Aber wenn man einen Tenergy kauft, dann ist das auch kein Profi Belag und deshalb nicht mit der National Version gleichzusetzen.
Alt 31.05.2010, 09:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
Ich glaube Masl hatte schon geschrieben, dass der Unterschied zwischen Commercial und Provincial bei den Neos nicht mehr so extrem ist wie früher.
joa aber sie sind immernoch besser und der preisunterschied in ordnung (pronvincial liegt um die 30$), im vergleich zum national, der von 90-120$, jeh nach Schwamm, gehandelt wird und die Verfügbarkeit extrem gering ist.

El-Salvador meinte, das man auch Ternergys selektiert kaufen kann, wahrscheinlich auch schon vorgetunt.

@el-salvador, wenn man bereit ist nen national Belag zu kaufen, dann kann man auch die "Profi"-Version des Tenergys kaufen, die unterscheiden sich dann im Preis auch nimmer.
Alt 01.06.2010, 17:24
El-Salvador El-Salvador ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

El-Salvador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe damit diejenigen angesprochen die mit einem Tenergy super zurecht kommen aber eine billigere Alternative suchen. Und wenn man dann nach 5 Versuchen nichts gleichwertiges gefunden haben sollte, hat sich die Testerei überhaupt nicht gelohnt. (Ja ich weiß, Testen ist interessant und macht Spaß )

@ masl Ein National Hurricane 3 ist um die 25$ billiger als ein National Tenergy. Trotzdem noch teurer als ein normaler Tenergy, aber der Unterschied ist nicht soo groß.

Sind total beeindruckende Beläge, beide richtige Raketen und lassen jeden herkömmlichen Belag weit hinter sich. Von den Profis werden sie dann sogar noch getunt. Dass Boll den selben Tenergy hat, den es normal zu kaufen sind ist Quatsch.
Alt 01.06.2010, 17:34
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
@ masl Ein National Hurricane 3 ist um die 25$ billiger als ein National Tenergy.
bei deiner quelle, bei meiner ist der tenergy sogar etwas günstiger als der blue sponge heisst aber nicht dass ich ihn kaufen würde...
Alt 01.06.2010, 21:29
El-Salvador El-Salvador ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

El-Salvador ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
bei deiner quelle, bei meiner ist der tenergy sogar etwas günstiger als der blue sponge heisst aber nicht dass ich ihn kaufen würde...
Wer reder hier von blue sponge, klar der ist teurer viel zu teuer...
Ich hab den Hurricane 3 mit altem Og gemeint. National wird der noch hergestellt, und hat denke ich das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Alt 01.06.2010, 22:06
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

okay, naja von dem rede ich nicht. wer spielt sowas schon komplett ungeklebt?
Alt 02.06.2010, 00:22
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

mit haifu tuner soll wohl auch der normale h3 national abgehen
Alt 02.06.2010, 07:58
xobti xobti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xobti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich teste den H3 Neo gerade und bin ziemlich positiv überrascht. Ich bin vom T05 über den T25 jetzt beim H3 Neo gelandet. Ich finde den H3N um einiges schneller als den T05 und auch etwas schneller als den T25. Ich denke grundsätzlich unterscheiden sich die Beläge in einer Sache sehr extrem und das ist der nötige Balltreffpunkt beim Topspin auf Block. Während ich mit dem T05er die besten Bälle gespielt habe wenn ich den Ball schon in der fallenden Phase nach oben geschlagen habe, musste ich beim T25 den Ball schon deutlich früher nehmen. Beim H3 Neo schlage ich die besten Bälle wenn ich den Ball hart und möglichst früh treffe. Spät getroffene Bälle nach oben gezogen gehen auch, sind aber nicht so gefährlich wie ich finde.
Eine Sache nervt mich aber gewaltig. Gestern hatten wir Training und der H3N war nach 1h sowas von schmierig auf der Oberfläche das ich eigentlich gleich hätte aufhören können. Gibts da ein mittelchen gegen?
Alt 02.06.2010, 09:45
Mitch-TTCR Mitch-TTCR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitch-TTCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abwaschen oder sauber machen wirken da wunder
Alt 02.06.2010, 10:30
xobti xobti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xobti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den super Tipp :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »