Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 16:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Und natürlich gibt es zwischen den Paarkreuzen Unterschiede, sonst würde man nicht darin spielen, sondern vor jedem Spiel frei aufstellen oder auslosen dürfen.

Wenn ich sowas wieder lese kommt mir die Galle hoch, also willst Du mir echt erzählen, Du gehörst ins oberen PK und ich nur Unten oder was. Ich kann gerne weitere Quervergleiche aufzählen um endlich Dir deutlich klar zu machen, Du bist nicht besser als ich!!!!!!!!!!!!!

Okay, dann spiele am 26.02.10 in Eurer I. Mannschaft mit und schlage Deterding 3:0, dann bist Du ein Großer!

Übrigens ich habe ich vor kurzem mit Schaffarczyk unterhalten, Du hast Ihn ja sowas von beschimpft, er habe nur Glück und er kann nichts. Ulrich hat mir erlaubt, dass hier so schreiben zu dürfen.

Geändert von Kai33 (18.02.2010 um 16:42 Uhr)
Alt 18.02.2010, 16:40
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen

Okay, dann spiele am 26.02.10 in Eurer I. Mannschaft mit und schlage Deterding 3:0, dann bist Du ein Großer!
Heißt also im Umkehrschluß, dass du ein "Großer" bist?
Alt 18.02.2010, 16:45
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
Heißt also im Umkehrschluß, dass du ein "Großer" bist?
Nein das nicht!!!!! Wenn ich gegen Schütz gewonnen hätte, dann vielleicht
Alt 18.02.2010, 16:56
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein das nicht!!!!! Wenn ich gegen Schütz gewonnen hätte, dann vielleicht
Da hat ja ein gutes Stück gefehlt, wenn man einfach mal nur nach dem Ergebnis urteilt
Alt 18.02.2010, 17:11
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
Am 24.03.2010 dürfte laut TTLive Omega gegen Spandau angesetzt sein. Vielleicht bin ich als Fan dabei .... ?
Ja, das inoffizielle Abschlussevent der German Open sollte man sich nicht entgehenlassen!
Alt 18.02.2010, 17:20
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von BerlinerJung Beitrag anzeigen
Da hat ja ein gutes Stück gefehlt, wenn man einfach mal nur nach dem Ergebnis urteilt
Ich war chancenlos, ganz klar 0:3
Alt 18.02.2010, 17:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Hier habt ihr profitiert, denn gegen euch waren nur Toni und Djordjevic, dabei, der Rest hatte vermutlich Bezirksklassen oder Kreisliganiveau.
Dann sage zu Thiecke, nächstes mal, wenn Du Ihn siehst: "Thomas Du hast Kreisliganiveau, weil Du gegen Soldan verloren hast"
Alt 19.02.2010, 22:41
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übrigens ich habe ich vor kurzem mit Schaffarczyk unterhalten, Du hast Ihn ja sowas von beschimpft, er habe nur Glück und er kann nichts. Ulrich hat mir erlaubt, dass hier so schreiben zu dürfen.
Also Ulli hatte gegen uns einen ganz hervorragenden Tag, sowohl gegen Quang als auch gegen mich hat er pro Spiel locker 10-15 Glücksbälle reingehauen.
Gegen mich im ersten Satz 6 Stück, gegen Quang im dritten Satz 7.
Und das hat er nach dem Spiel auch zugegeben, trotzdem habe ich Ulli nicht beschimpft, wir haben uns danach wie immer ganz normal unterhalten, kennen uns schliesslich schon knapp 20 Jahre.
Übrigens sehe ich gegen Ulli immer schlecht aus, unabhängig vom Glück, das weiss ich genausogut wie auch Ulli.
Von daher würde ich mir nie anmassen ihn als Nichtskönner zu bezeichnen.

Ansonsten solltest dir vielleicht mal nen Freund/in besorgen und ordentlich einen wegstecken, damit der angestaute Schmalz mal ausgespült wird.
Alt 19.02.2010, 22:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann sage zu Thiecke, nächstes mal, wenn Du Ihn siehst: "Thomas Du hast Kreisliganiveau, weil Du gegen Soldan verloren hast"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zum einen schrieb ich Bezirksklasse bzw. Kreisliga, zum anderen hatte Daniel bereits geschrieben das Thomas zum Anfang der Rückrunde nicht gut drauf war.
Ausserdem waren es bisher die einzigen beiden Siege von Soldan, muss wohl einen Traumtag gehabt haben.
Michael Stephan gewann als Ersatzmann mal eben gegen Roland Kowalski in der VBL, das sagt viel über die derzeitge Spielstärke von Hertha 06 aus.
Alt 19.02.2010, 23:33
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Also Ulli hatte gegen uns einen ganz hervorragenden Tag, sowohl gegen Quang als auch gegen mich hat er pro Spiel locker 10-15 Glücksbälle reingehauen.
Gegen mich im ersten Satz 6 Stück, gegen Quang im dritten Satz 7.
Und das hat er nach dem Spiel auch zugegeben, trotzdem habe ich Ulli nicht beschimpft, wir haben uns danach wie immer ganz normal unterhalten, kennen uns schliesslich schon knapp 20 Jahre.
Übrigens sehe ich gegen Ulli immer schlecht aus, unabhängig vom Glück, das weiss ich genausogut wie auch Ulli.
Von daher würde ich mir nie anmassen ihn als Nichtskönner zu bezeichnen.

Ansonsten solltest dir vielleicht mal nen Freund/in besorgen und ordentlich einen wegstecken, damit der angestaute Schmalz mal ausgespült wird.
Schade, dass Ulli hier nicht angemeldet ist.

Also wenn jemand sagt, dass nur Epple und Djordy Liga-Tauglich sind und die anderen nicht. (Soldan usw.) Unabhängig davon würde ich Soldan nie als Kreisklassenspieler bezeichnen, unabhängig davon Thomas ist ein starker Mann und wenn Soldan Ihn schlägt ist es eine beachtliche Leistung.

Dann ist mein Spruch mit Menschenverachtend noch harmlos!

Übrigens Glücksbälle gleichen sich über die Saison immer wieder aus. Oder hatten alle Deiner Sechs Gegner Glücksbälle

Geändert von Kai33 (20.02.2010 um 00:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »