|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Allgemeine Fragen zum Kleben
ja also eigentlich ist es am besten die dann fest zu kleben, dann bekommt man die auch leicht wider runter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig, und ich glaube von den Klebefolien gehen die Beläge und das Holz schneller kapput als wenn du die mit Kleber drauf Klebst! M.f.G 91weapon |
|
|
|||
|
|||
|
mach dir keine sorgen das holz kriegst du erst kaputt, wenn du das 10 mal machs. kleb ihn drauf und dann gibt das shon kein problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Halten bei euch die Beläge immer nach dem Kleben??
Hallo
Ich habe ein Problem ich bin Frischkleber 2-3 Schichten Fair Chack! Ich streiche die Beläge ein und lasse sie ca 5-7 Minuten trocknen!! Doch manchmal halten sie nicht unten am Griff warum halten sie nicht??? DAs nervt beim spielen sehr wenn die Beläge nicht halten hattet ihr diese Problem auch schon???
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Halten bei euch die Beläge immer nach dem Kleben??
Entweder in die Presse
oder die Klebeschicht weg oder die Versieglung mit Schleifpapier wegschmirgeln an dem Punkt an dem der Belag nicht hält Oder einfach: Suchfunktion benützen Geändert von Man in Black (27.06.2005 um 15:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht mal länger trocknen lassen.
Wenn sich der Belag zu stark wölbt, könntest du es eventuell mit Kantenband noch verstärken.
|
|||
|
|||
|
kantenband nehmen oder die kanten da wos nicht hält abschmirgeln .. wie schon gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Abschmirgeln wär zu viel den guten
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso?? ... ohh man du hast ne ahnung
wenn man die versiegelung etwas abschmirgelt was soll da zuviel des guten sein ...? Vielleicht mag er ja kein kantenband da reicht es am rand etwas die versiegelung mit ganz feinem sandpapier zu entfernen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Und du kannst nicht lesen und verstehts keine Ironie .
Abschmiergeln ist nicht das gleiche wie anschmiergeln ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|