|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Und hier die ultimativen Tipps fürs Wochenende:
Burbach – Weißtal: 9:3, das war ja einfach… ![]() Weißtal – Netphen: 3:9, klare Sache für Netphen Burbach – Attendorn: 9:5, da Nr. 5 ja lebt bei Burbach (hallo Carsten! ![]() Netphen – Dahl: 9:5, Netphen Favorit CVJM – Hilchenbach: 5:9, Hinspiel war 0:9, so klar wird es nicht nochmal, Hilchenbach wird dennoch gewinnen Halver – Weißtal: 9:4, sollte ein klares Ding für Halver werden Spoontown – Kickenbach: 3:9, egal ob mit oder ohne Behrens sehe ich da keine Probleme für Kickenbach Bierbaum – Niederschelden: 8:8, aber nur wenn wir komplett sind. Niederschelden mit Jäger jetzt wohl etwas stärker als mit Böhmer. Ein Punkt wäre ne nette Zugabe, denn danach kommen für uns die „Wochen der Wahrheit“ gegen Spoontown, Attendorn und CVJM. Gruß vom Bierbaum |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
was ist los mit dir ? 3 x pessimistisch gegen Weisstal 2. getippt ? Vermute, den Gefallen können wir euch nicht tun ![]() Viele Grüße, Georg |
|
|||
|
|||
Hi Georg,
naja, das eine Spiel war ja schon weg (gegen Burbach hätte ich deutlich knapper getippt, aber das 3:9 stand ja schon ![]() Aber ich denke, dass ihr nicht mehr wirklich in der Verlosung seid. Mit 16 Punkten und damit sieben (!) vor uns (Relegationsplatz) sollte nicht mehr viel passieren. Auch Burbach, die ja noch gegen Attendorn, CVJM und Spoontown spielen sind m.E. durch. Also ein Vierkampf um einen sicheren Platz. So was ähnliches hatten wir schon vor 2 Jahren in der BK5. Da waren wir am Ende die Dummen und das wird uns nicht wieder passieren.... hoffentlich! Einen Gefallen könnt ihr uns natürlich tun: Am letzten Spieltag bei uns verlieren... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hi Wolfgang,
nun, um ganz sicher zu gehen, brauchen wir vielleicht noch 1-2 Punkte. Warum nicht morgen gegen Netphen damit anfangen ? Aus meiner Sicht wäre es ein Fehler, sich nur auf die "machbaren Spiele" zu konzentrieren. Das Hinspiel in Netphen jedenfalls wurde gewonnen. Jetzt spielen wir zu Hause und haben noch 2 kräftige Jungs aus der 1. am Start. Was soll denn da noch schiefgehen ? ![]() VG,Georg |
|
|||
|
|||
"kräftige" Jungs... jo, könnte stimmen
![]() Leider fehlen Euch Jens + Jens, das gleicht sich dann aus. Von mir aus dürft ihr gerne gegen Netphen gewinnen. Wie gesagt, an Euch orientieren wir uns nicht (mehr), dafür ist die Lücke zu groß. Viel Erfolg! Wolfgang PS: Wenn Du am letzten Spieltag dabei bist, könnten wir ja aufeinandertreffen. Bier gibts hinterher auch, allerdings nicht, wenn ihr gewinnt und wir dadurch absteigen. Dann schmeißen wir Euch raus... ![]() Nee, im Ernst, würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein Match machen könnten! |
|
||||
|
||||
Burbach - TVA. 5:1
|
|
||||
|
||||
Burbach. - TVA. 9:6
|
|
|||
|
|||
TSV Weißtal II - TTG Netphen IV 9:7
|
|||
|
|||
Hi Wolfgang,
siehst du, so kann´s gehen, hatten keine Chance, die haben wir aber dann genutzt. D: 2:2 V: 1:3 M: 3:1 H: 3:1 So, jetzt auf zum fröhlichen Schaulaufen für die nächsten Spiele, die Klasse ist gesichert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Komisch, da geht man Dienstags in Burbach eindeutig baden und holt dann gegen die Nummer 1 einen Sieg. Ist schon merkwürdig, diese Sport. Aber die Jungs aus Netphen haben es ja immer noch selber in der Hand im direkten Vergleich gegen die Alligators ihr Meisterstück zu machen. Na ja, mal sehen wie es heute gegen Halver läuft. Da wurde ja 9:4 gegen uns getippt. Gruß Wolfgang
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.