|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Bunde-Oldenburg II 2-9
Sandhorst-Suederneuland 6-9 Borssum III-Oldenburg III 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Bunde-Oldenburg II 4-9 Sandhorst-Suederneuland 2-9 Borssum III-Oldenburg III 5-9 ( 2 Doppel, 1 Oben, 3 Mitte, 3 Unten ) Unser Spiel finde ich allerdings schwer zu tippen...starten wir schlecht in den Doppeln, kann das auch ganz schnell gegen uns laufen in Borssum. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bunde - SWO II 2:9 Sandhorst-Süderneuland 5:9 BWB III - SWO III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kenne von euch niemanden. aber wenn wir ne chance haben wollen, dann müssen oben 4 und in der mitte 2 kommen (also so, wie gegen eure 2.). |
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, tippen macht Spass:
Bunde-SWOII 5:9 Sandhorst-Süderneuland 2:9 BWBIII-SW0III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal wieder....
Bunde und Sandhorst mit nur geringen Chancen, klare Siege für SWO II und Süderneuland. Mehr als 3 Spiele holen die Heimteams nicht. Borssum - OL3 dürfte da spannender werden. Ich denke, Doppel 2:1, oben 1:3, Mitte und unten ein 3:1 für uns sorgen für ein entspanntes 9:6 für SWO3 im Niemandsland der Liga..... Gute Nacht, Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
so, mal gucken wies dieses wochenende wird!
Bunde-Oldenburg II 4:9 Sandhorst-Suederneuland 3:9 Borssum III-Oldenburg III 9:7 (ich hoffe es,wird aber schwierig) oder jemand irgendwelche einwände?
|
|
|
|||
|
|||
|
Einwände? ja, ihr müsst oder solltet jetzt für die Rückrunde Punkte sammeln, wenn du dann hoch darfst, das ist vom Grundsatz her besser...si claro...
|
|
|
||||
|
||||
|
Satzbau, Rochi , Satzbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Mopsi, mein Satzbau ist genial, quasi 15 Punkte like, aber denk du bitte an deine Satz"form". Gratuliere euch noch zum 6 Sieg in Folge. Weiter so!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.