|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Hallo Sebastian, ich halte mich momentan bewusst deutlich im Forum zurück, weil ich seit dem 04.02.2010 leider andere Schwerpunkte habe, die ich gelöst wissen möchte. Da ich aber von dir persönlich angesprochen wurde antworte ich natürlich auch sehr gerne. Ausserdem ist es für mich selbstverständlich den Möllenern zu ihrem Erfolg zu gratulieren. Ich bin allerdings vom Tischtennis momentan so weit entfernt, dass mir solche Spiele wie MTV - Geldern einfach durch die Lappen gehen. Es kommen auch wieder bessere und aktivere Tage bei mir, aber im Moment ist es halt so. Bewundernswert wie meine Mannschaft das toleriert - da ist es auch mal an der Zeit Dankeschön für das Verständnis auszudrücken - aber Du kennst ja die Truppe.... ach schon wieder viel zu viel Text für einen Montag morgen - grins |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glükwunsch nach Möllen aus Kleve,
freuen uns nächstes Jahr wieder ne coole Mannschaft mehr in der Liga zu haben =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Flüren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hat ja ne riesen Bilanz gespielt! ![]() ![]() Gruß von der Sauffraktion Nr.1!!! |
|
|||
|
|||
@Bernie Bär
Ich habe gerade mal eine wichtige Frage bezüglich unserer 1. Herren. Kann es sein, dass unsere 1. Herren schon abgestiegen ist, egal, wie das letzte Spiel ausgeht? Nehmen wir mal an, dass Isselburg und Kellen ihre letzten beiden Spiele verlieren und unsere Mannschaft ihr letztes gewinnt. Dann stehen alle drei Mannschaften mit je 16 Punkten da. D. h. ja, dass aus diesen 3 Mannschaften eine "eigene" Tabelle gebildet werden muss. TVV - DJK 9:5 und 5:9 TVV - SUS 9:7 und 6:9 DJK - SUS 4:9 und 9:5 Tabelle: 1. SUS 4:4 Punkte 30:28 Spiele 2. DJK 4:4 Punkte und 27:28 Spiele 3. TVV 4:4 Punkte und 29:30 Spiele DJK wäre ja vor TVV weil zwischen denen wieder der direkte Vergleich zählt, richtig? Und da hätte Kellen nach Sätzen die Nase vorn (61:54). Oder ist es wie im Fussball mit mehr geschossenen Toren? ![]() Ich fürchte leider nicht... Und auch, wenn Voerde am Ende nur mit einer der beiden Mannschaften punktgleich wäre, sind wir ja in beiden Fällen eh im direkten Vergleich schlechter. Gegen Isselburg durch die Spiele und gegen Kellen anhand der Sätze. Wäre nett, wenn du kurz zu den von mir beschriebenen Situationen Stellung nehmen könntest, auch wenn mir die Antwort nicht gefallen wird. Aber bei unserem eventuellen "Date" in Hückelhoven, kannste mir dann halt einfach ein Bier ausgeben ![]() Gruß aus Voerde Marco Geändert von Marco_A (21.04.2010 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke Marco das du leider Recht hast, aber warten wir auf die offizielle Bestätigung. Das wäre schade für die Voerder Jungs, dachte es würde nochmal richtig spannend werden. Dann würde es nur noch um den 10. Platz gehen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco,
Du hast unsere Ergebnisse gegen Kellen vertauscht. Wir haben 9-4 gewonnen und 5-9 verloren. Sind somit im direkten Vergleich sowohl gegen euch als auch gegen Kellen besser! Gruß aus Isselburg, Hacky P.S.: Herzliche Glückwünsche nach Möllen zum Aufstieg!!! ![]() Und sauft bitte nicht alle Brauereien in NRW leer ![]() Viel Spaß beim Feiern!! |
|
||||
|
||||
Hallo Hacky...danke für die Glückwünsche......alle Brauereien werden wir nicht schaffen, denke allerdings das wir nah dran sein werden
![]() ![]() Damit scheint Isselburg ja eine wirklich gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag zu haben. Eigentlich leichteres Spiel (gegen Mehrhoog, wobei Mario wohl evt. wieder zum Einsatz kommt) im Gegensatz zu Kellen (gegen Flüren die wahrscheinlich noch 3ter werden wollen) und besseren direketen Vergleich zu den Konkurrenten, so sollte auch der Reli-Platz vermieden werden können. Viel Glück allen Teams bei der Erfüllung der angestrebten Ziele! Gruß Crille
|
|||
|
|||
Voerde ist auf jeden Fall abgestiegen, sorry Marco.
Und es ist genauso, wie Du es erklärt hast: Bei einem direkten Vergleich darf nur ein Kriterium angewendet werden: Punkte geht nicht, also Spiele: Isselburg ist erster und scheidet aus. Die Spieldifferenz zwischen Euch und Kellen ist gleich, also erneuter direkter Vergleich: Punke und Saätze geht nicht, also Sätze. Und da ist Kellen mit 61:54 Sätzen besser. Direkter Vergleich Isselburg - Kellen ist übrigens 14:13 Spiele. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.04.2010 um 22:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.