Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 09:19
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Blümchen! Willkommen zurück im Forum! Ich war neulich mit ein paar motivierten Jungs vom WTV beim MTV für ein Freundschaftsspiel. Irgendwie hatte ich damit gerechnet zumindest einen aus eurer Truppe zu treffen. War leider nix !

Hallo Sebastian,

ich halte mich momentan bewusst deutlich im Forum zurück, weil ich seit dem 04.02.2010 leider andere Schwerpunkte habe, die ich gelöst wissen möchte. Da ich aber von dir persönlich angesprochen wurde antworte ich natürlich auch sehr gerne. Ausserdem ist es für mich selbstverständlich den Möllenern zu ihrem Erfolg zu gratulieren. Ich bin allerdings vom Tischtennis momentan so weit entfernt, dass mir solche Spiele wie MTV - Geldern einfach durch die Lappen gehen. Es kommen auch wieder bessere und aktivere Tage bei mir, aber im Moment ist es halt so.
Bewundernswert wie meine Mannschaft das toleriert - da ist es auch mal an der Zeit Dankeschön für das Verständnis auszudrücken - aber Du kennst ja die Truppe.... ach schon wieder viel zu viel Text für einen Montag morgen - grins
Alt 19.04.2010, 12:44
TomT0m TomT0m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TomT0m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glükwunsch nach Möllen aus Kleve,
freuen uns nächstes Jahr wieder ne coole Mannschaft mehr in der Liga zu haben =)
Alt 19.04.2010, 13:10
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Wir haben ne tolle 1.Mannschaft und der ganze Verein redet davon das die 2. oder 3. mal ein Freundschaftsspiel gegen die 1. machen soll.... Mehrfache Anregeungen von Blümchen und mir, dass die uns erstmal schlagen sollen, wird mit einem süßen Lächeln ignoriert....
Wenn ihr dazu mal nen 6er braucht, fragt mich ruhig. Ich würde gerne einmal mit der 4. die Erste schlagen im MTV Trikot
Alt 19.04.2010, 14:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Wenn ihr dazu mal nen 6er braucht, fragt mich ruhig. Ich würde gerne einmal mit der 4. die Erste schlagen im MTV Trikot
hihihi - solange Oppa die Sechs bei uns ist, kommst Du wohl nicht rein in die Truppe - allerdings möchte er nächstes Jahr an fünf - dann wird wohl unser Ingo die sechs sein - Gerd meinte aber kein Spiel 1. vs 4., sondern er glaubt, dass wir im direkten Vergleich zur Zweiten und/oder dritten gar nicht so weit entfernt sind wie viele glauben (allerdings halte ich uns nicht für einen Kandidaten für die vorderen Ränge eine Klasse höher - wie es die 2. und 3. diese Saison vorlebt) - da kann ich mich schon anschließen!

Gruß nach Flüren
Alt 19.04.2010, 16:46
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TomT0m Beitrag anzeigen
Herzlichen Glükwunsch nach Möllen aus Kleve,
freuen uns nächstes Jahr wieder ne coole Mannschaft mehr in der Liga zu haben =)
Ja, wir freuen uns auch wieder bei euch spielen zu können!! Hat immer riesig Spaß gemacht!!! Der Andre soll sich schon einmal warm laufen!!!
Hat ja ne riesen Bilanz gespielt! Egal, den hol ich mir!!!

Gruß von der Sauffraktion Nr.1!!!
Alt 20.04.2010, 20:34
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernie Bär

Ich habe gerade mal eine wichtige Frage bezüglich unserer 1. Herren. Kann es sein, dass unsere 1. Herren schon abgestiegen ist, egal, wie das letzte Spiel ausgeht?

Nehmen wir mal an, dass Isselburg und Kellen ihre letzten beiden Spiele verlieren und unsere Mannschaft ihr letztes gewinnt. Dann stehen alle drei Mannschaften mit je 16 Punkten da.
D. h. ja, dass aus diesen 3 Mannschaften eine "eigene" Tabelle gebildet werden muss.

TVV - DJK 9:5 und 5:9
TVV - SUS 9:7 und 6:9
DJK - SUS 4:9 und 9:5

Tabelle:

1. SUS 4:4 Punkte 30:28 Spiele
2. DJK 4:4 Punkte und 27:28 Spiele
3. TVV 4:4 Punkte und 29:30 Spiele

DJK wäre ja vor TVV weil zwischen denen wieder der direkte Vergleich zählt, richtig? Und da hätte Kellen nach Sätzen die Nase vorn (61:54). Oder ist es wie im Fussball mit mehr geschossenen Toren?
Ich fürchte leider nicht...

Und auch, wenn Voerde am Ende nur mit einer der beiden Mannschaften punktgleich wäre, sind wir ja in beiden Fällen eh im direkten Vergleich schlechter. Gegen Isselburg durch die Spiele und gegen Kellen anhand der Sätze.

Wäre nett, wenn du kurz zu den von mir beschriebenen Situationen Stellung nehmen könntest, auch wenn mir die Antwort nicht gefallen wird.

Aber bei unserem eventuellen "Date" in Hückelhoven, kannste mir dann halt einfach ein Bier ausgeben

Gruß aus Voerde
Marco

Geändert von Marco_A (21.04.2010 um 07:43 Uhr)
Alt 20.04.2010, 20:56
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke Marco das du leider Recht hast, aber warten wir auf die offizielle Bestätigung. Das wäre schade für die Voerder Jungs, dachte es würde nochmal richtig spannend werden. Dann würde es nur noch um den 10. Platz gehen.
Alt 20.04.2010, 21:26
Hacky Hacky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW:Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Marco,
Du hast unsere Ergebnisse gegen Kellen vertauscht.
Wir haben 9-4 gewonnen und 5-9 verloren.
Sind somit im direkten Vergleich sowohl gegen euch als auch
gegen Kellen besser!

Gruß aus Isselburg,
Hacky

P.S.: Herzliche Glückwünsche nach Möllen zum Aufstieg!!!
Und sauft bitte nicht alle Brauereien in NRW leer.
Viel Spaß beim Feiern!!
Alt 20.04.2010, 22:05
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hacky...danke für die Glückwünsche......alle Brauereien werden wir nicht schaffen, denke allerdings das wir nah dran sein werden , wenn ich bedenke das unsere 2te auch aufgestiegen ist und wir wohl ne leckere Partyfahrt mit allen nach Kevelaer unternehmen! Danach in Möllen mal einen kleinen Absacker noch...Hmmm lecker!

Damit scheint Isselburg ja eine wirklich gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag zu haben. Eigentlich leichteres Spiel (gegen Mehrhoog, wobei Mario wohl evt. wieder zum Einsatz kommt) im Gegensatz zu Kellen (gegen Flüren die wahrscheinlich noch 3ter werden wollen) und besseren direketen Vergleich zu den Konkurrenten, so sollte auch der Reli-Platz vermieden werden können.

Viel Glück allen Teams bei der Erfüllung der angestrebten Ziele!

Gruß
Crille
Alt 20.04.2010, 22:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Voerde ist auf jeden Fall abgestiegen, sorry Marco.

Und es ist genauso, wie Du es erklärt hast:
Bei einem direkten Vergleich darf nur ein Kriterium angewendet werden:
Punkte geht nicht, also Spiele:
Isselburg ist erster und scheidet aus.

Die Spieldifferenz zwischen Euch und Kellen ist gleich, also erneuter direkter Vergleich: Punke und Saätze geht nicht, also Sätze.
Und da ist Kellen mit 61:54 Sätzen besser.

Direkter Vergleich Isselburg - Kellen ist übrigens 14:13 Spiele.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (20.04.2010 um 22:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »