|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
glückwunsch an langen zur meisterschaft !!!
höchst holt schon in den doppeln den angestrebten ehrenpunkt (9-1). darauf musste dann erstmal en bierchen getrunken werden ! sehr entspannte, alkoholreiche und lustige begegnung. zum glück waren keine zuschauer da, sonst wärs peinlich gewesen ^^. bin froh, dass die runde nun vorbei ist und wir hoffentlich nächstes jahr zu (weiten) auswärstspielen fahren bei denen nicht das ziel der ehrenpunkt ist! langen und kriftel 1 viel glück in der oberliga ! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Langen zur verdienten Meisterschaft !!
Fader Beigeschmack beim Vizemeister in Kriftel !! Ich muss es doch noch mal loswerden, das ich es traurig finde das eine Mannschaft wie Kriftel es nötig hat im letzten Spiel uns bei der Doppelaufstellung zu verarschen !! Folgender Sachverhalt: T.Schindling hat den Bogen ausgefüllt und bei uns nach der Aufstellung gefragt. Da Hiebsch unser MF gerade beim Einspielen war, habe ich die Aufstellung weitergegeben für die Einzel. Da die Doppel bei Kriftel noch nicht gestanden haben fragte ich Ihn ob wir später die Doppel stellen sollen. Er sagte zu mir Du kannst mir ruhig Eure Doppel sagen wir spielen wie immer !! Davon ausgehend hat er unsere Doppel aufgeschrieben. Dann fiel Ihm plötzlich ein "Huch" das Ted und er 1.Doppel und Fröhlich-Wagenbach/Stockhofe 2.Doppel u. Sandig/Voss 3.Doppel spielen !!! Finde ich echt Super daneben u. unsportlich !! Es geht zwar um die Meisterschaft,aber mit solchen Mitteln ???? Vielleicht hatten Sie ja vor unserem bärenstarken 1.Doppel Angst?? Naja gut wie dem auch sei, ich wollte es nochmal loswerden !! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Langen zur Meisterschaft, Kriftel zum 2. Platz und beiden Mannschaften damit zum verdienten Aufstieg!
Ebenso meinen herzlichen Glückwunsch an Björn und Sebastian zum geteilten Sieg in der Einzelwertung, sowie Jürgen und Jochen zum Sieg der Doppelwertung! Ich bin jetzt mal wieder froh, dass die Runde rum ist, man die Wochenenden etwas entspannter angehen kann und sich in Ruhe auch anderen Sachen widmen kann. Es hat (fast immer) viel Spaß gemacht und war sportlich fair mit schöner Atmosphäre! So kann es auch in der nächsten Runde wieder weitergehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehs entspannt und sage mir, die buben sind jung und heiß. irgendwann werden sie es auch lernen. bis es soweit is warte ich ab und trink trotzdem mein bier mit ihnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Bier trinken ist immer gut !! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft an Langen und zum Aufstieg an Kriftel. Ihr ward einfach die konstanteste Mannschaft die ganze Runde gesehen.
Wünsche jetzt allen eine erholsame Sommerpause. Wie der Alex schon gesagt hat, kann man sich jetzt am Wochenende auch mal wieder anderen Dingen widmen . Bis nächste Runde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das diese Aktion wohl keine Lob verdient hat ist jedem klar, nur möchte ich da ein wenig die gesamte Mannschaft aus dem Schussfeld ziehen. Ich persönlich, hab von diesem angeblichen Betrugsversuch gar nichts mitbekommen. Ich denke auch das die anderen vier nichts davon wussten. Es war schon bereits nach dem Spiel gegen Dorchheim ausgemacht worden, die Doppel auf ein mögliches 9:0 umzustellen (ich durfte mit bravour den Plan platzen lassen ). Warum Tobias gesagt hat, wir stellen wie immer, kann ich nicht beantworten. Da muss ich mit ihm und werde ich auch, drüber reden! Und da die "jungen Buben" so heiß sind (obwohl zusammen nicht mal ansatzweise wie die Person X aus Langen ), muss das ja nicht sofort mit unsportlichen Verhalten gleich gestellt werden. Ich entschuldige mich hiermit, auch im Namen der Mannschaft, für diese doofe Aktion bei Mörfelden! Ebenfalls möchte ich Langen nochmals zur Meisterschaft gratulieren! Doch jagen wollen und werden wir euch nächstes Jahr auch wieder ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche Langen u. Kriftel viel Erfolg in der Oberliga !! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
nachdem langen die meisterschaft knapp nach hause gefahren hat, hat die mannschaft am letzten wochenende auf den deutschlandpokal den großen pott mitnehmen dürfen. alles in allem eine sehr erfolgreiche saison. jetzt starten die oldies noch bei den südwestdeutschen seniorenmannschaftsmeisterschaften und villeicht schaffen wir da auch noch was. dann hätten wir den hattrick. mal ein großes kompliment an die mannschaftskollegen: hat spaß mit euch gemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.