|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
hi thomas,
ich alter mann habe keine ambitionen mehr, fredi aber schon. da wir fest davon ausgehen, dass fredi nochmal in der rr einen schub bekommt wird er oben besser spielen als die hinrunde und so ist die aufstellung für die mannschaft besser. ps jugendbonus ist meiner meinung nach auch das zauberwort |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es noch andere Beispiele, die hier auch schon genannt wurden: Einzelspiele, die durch Verletzungen mit in die Bilanzwertung genommen werden und und und.... Finde es schade, dass im Bezirk immer eine Extrawurst gebraten wird... |
|
|||
|
|||
Jugendbonus ist in Ordnung, finde ich auch in Ordnung so. Der Tabellenstand trägt für mich dazu bei, dass die Aufstellung so in Ordnung ist.
Würde Ruhrstadt um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen, läge für mich in der Aufstellung ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung vor. Dafür würde ich mich als betroffener Verein herzlich beim Staffelleiter bedanken, der wohl doch nicht so konsequent ist. Komischerweise ist ein gewisser Diabolus nicht mehr im Forum aktiv.......... |
|
|||
|
|||
hallo in die runde,
ich versteh nicht warum sich hier einige aufgrund unserer aufstellung zur rückrunde beschweren??? ich würde den ein oder anderen verstehen der sich über unsere hinrunden aufstellung beschwert hätte, da frank nur einige spiele in der mitte bestritten hat. aber das jetzt darüber diskutiert wird, das fredi nun vor mir spielt, finde ich ein wenig lächerlich. wer sagt den eigetlich, dass es für uns besser wäre das ich in der mitte spiele? ich bin davon überzeugt das wir im schnitt genauso viele spiele gewinnen würden und nicht mehr, von daher auch keine wirkliche wettbewerbsverzehrung. sollte jemand anderer meinung sein, darf er das ganze mit herrn sackmann ausdiskutieren. so und nun hab ich hier genug geschrieben, wünsche allen frohe ostern..... öhm meine natürlich weihnachten:-) |
|
|||
|
|||
Noch ist nichts passiert mein leiber Freund aus Do- Somborn
|
|
|||
|
|||
Natürlich noch nicht, die Saison ist ja auch noch nicht vorbei Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Unternehmen "Klassenerhalt".
|
|
||||
|
||||
Tag,
ich wünsche allen Spielern/Angehörigen der Bezirksliga West und den Freunden unseres Tischtennissportes ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück . Bis zur Rückrunde. Gruß Fredi
|
|||
|
|||
Tipps zum 12. Spieltag
VfL Winz-Baak - BV Borussia Dortmund III 1:9 TTC Ruhrstadt Herne III - TuS Eving-Lindenhorst II 9:3 SV Westfalia Somborn - DJK Saxonia Dortmund 9:7 DJK Falkenhorst Herne - Weitmarer TTC Bochum 6:9 DJK Wattenscheid II - DSC Wanne-Eickel 5:9 DJK BW Annen II - TTC Herne-Vöde III 9:4 |
|
|||
|
|||
Frohes Neues!
VfL Winz-Baak - BV Borussia Dortmund III 1:9 TTC Ruhrstadt Herne III - TuS Eving-Lindenhorst II 9:3 SV Westfalia Somborn - DJK Saxonia Dortmund 5:9 DJK Falkenhorst Herne - Weitmarer TTC Bochum 5:9 DJK Wattenscheid II - DSC Wanne-Eickel 6:9 DJK BW Annen II - TTC Herne-Vöde III 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.