|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
War tatsächlich gutes Niveau in Delmenhorst, Endergenis 9:4 für die Gastgeber, für Venne punkten lediglich M. Titgemeyer/Kühn gegen Engels/Weber, zweimal Kühn gegen Blum und Weber und außerdem Hellmann gegen Engels.
Geändert von aleol (27.02.2010 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir gewinnen 9:4, Spiel bereits online: 2 Doppel 3 Vorne 2 Mitte 2 Hinten fertig 9:4 YES! Gute N8 wba |
|
|||
|
|||
Glueckwunsch aus der Ferne nach DEL zur Meisterschaft
Aber mal im Ernst, man bist Du blind diese Saison Was ist los? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir!
Nächste Saison also verbandsliga. Da gehört Ihr auch hin. ansonsten muss ich Ralph aber mal wieder Recht geben: Was ' denn los, @Achim? Alterserscheinungen? Und abschließend verweis' ich mal auf nen Beitrag von mir zum gestrigen Spiel, geschrieben vor drei Wochen. Noch Fragen? Schönen Sonntag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meister sind wir aber noch nicht, Kinder, haben noch drei schwere Spiel, aber die Ausgangslage sieht jetzt ganz gut aus! So, dann mal einen schönen Sonntag, muss gleich mal mein Auto holen, steht noch an der Halle Greetz wba @Ralph: Grüsse in die Staaten! |
|
||||
|
||||
Da muss ich Achim zumindest für gestern auch in Schutz nehmen. War sicherlich nicht dass, was er "in jungen Jahren" zu spielen in der Lage war, aber Kühn war gerade in dem Spiel richtig gut, viel Druck, kaum Fehler.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse aus Dissen |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst
Warsingsfehn - Laxten 9:7 Doppel 3:1 Doppel 3 an Laxten Oben 3:1 Schüler 2 Schulz 1 Mitte 1:3 Heselmeyer Unten 2:2 Störmer 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burkhard's Einsatz heute... Ein Fall von wunderbarer Spontanheilung. Glückwunsch zum Sieg. Gruß Unbekannter |
|
|||
|
|||
Gratulation an den TTSC zum Sieg gegen Venne. Ihr habt jetzt alle Trümpfe auf eurer Seite, deshalb solltet ihr den Meistertitel schon holen. Die letzten 3 Spiele packt ihr auch noch, wobei euch 2 Siege wohl reichen.
Freue mich nächstes Jahr auf das Derby gegen Hude |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.