|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
Schon was aus Langförden-Hude bekannt?
|
|||
|
|||
Langförden II - Hude II 9:1
Ganz miese Vorstellung der Huder! Nur das Doppel Stakemeier/Finke holte einen Sieg. Außer der Fünfsatz-Pleite von Finke gegen Heitmann alles glatt an den neuen Herbstmeister, der wohl auch den Aufstieg schon jetzt sicher in der Tasche hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Heini und Co.!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Langförden II - Hude II 9:1
Zitat:
Bei einem 1:9 muß man sicher keine Ausflüchte suchen (es gab keinen Nebel in der Halle und Glatteis lag auch nicht ). An der deutlichen Überlegenheit einer hochkonzentrierten Langförder Truppe gab es nichts zu deuteln. Meine absolute Anerkennung. Die Herbstmeisterschaft ist an die klar beste Mannschaft der Liga gegangen. Im Kampf um den zweiten Platz liegen wir dennoch ganz gut im Rennen bei Punktgleichheit mit Essen. Bier und Pizza haben heute dennoch geschmeckt - Stimmung und Nachgeplänkel waren (langfördentypisch) absolute spitze. Habe ja schon vor der Saison gesagt, dass ich den Jungs einen Meistertitel gönne. Das hat sich heute bestätigt. In der Rückrunde werden wir uns gegen Langförden eine hundertprozentige Steigerung vornehmen (macht nach Adam Riese 2:9 ). Insgesamt können wir nachwievor mit unserer Hinrunde hochzufrieden sein. Nochmals Glückwunsch nach Langförden! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt an der letzten Abfuhr von mir Phötus, und ansonsten an gar nix... hihihi... Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis denne Phötus
|
||||
|
||||
@Wardenburg und Molbergen:
Mir fehlt nur noch ein einziger Spielbericht, dann könnte ich die Hinrunde abhaken. Bitte schickt mir den doch zügig zu. 29.11.03 16:00 SV Molbergen - Wardenburger TV Danke!
|
||||
|
||||
Dank Andre "Feuersau" Meyer aus Wardenburg ist die Hinrundenstatistik nun endlich komplett! Wünsche allen Spielern der Liga eine wunderbare Winterpause!
|
|||
|
|||
@ alle
Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neunen Jahr. |
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche allen meinen Weggefährten dieser Liga ein frohes neues Jahr.
@Felix: Dieses Zitat von Kai Strode stammt vom 29.12.2003.
|
||||
|
||||
Kann mir bitte mal jemand den Rückrundengesamtspielplan der Klasse online zukommen lassen? Am besten per Email an Felix.Lingenau@tvhude.de ! Zum Abtippen habe ich nämlich aufgrund der nahenden Prüfungen (Uni) momentan wirklich keine Zeit. Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.