|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Unsere TVE-Mannschaft hat heute einmal mehr gezeigt, dass sie noch gutes Tischtennis spielen kann.
![]() Im Spiel gegen Harsewinkel waren viele spannende und enge Spiele zu sehen, wobei unsere geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg brachte. Die in den letzten Spielen eingefahrenen Punkte sind für uns sehr wichtig, besonders für die Moral der Mannschaft. Nun müssen wir den Schwung mitnehmen und im Training weiterhin gut trainieren um in Detmold eine gute Leistung abliefern zu können. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostbevern siegt in Stirpe mit 8:2
Unser erster sieg in der Rückrunde! Das baut auf! Manni Bals und Daniel Berges nach überstandener verletzunen wieder einigermaßen fit! leichter Grippaler infekt bei Patrick Bals. so steht es am Ende verdient 8:2 für uns ! Punkte für den BSV: Berges2 Zimmermann2 Bals M 1 Bals P 1 Bals/Bals Berges/Zimmermann |
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen- Harsewinkel 8:4
Ich muss sagen es war ein nettes Spiel, vorallem weil im letzten Spiel Stockbrügger vs Holtmann dennoch Stimmung von beiden Seiten gemacht worden war und es weiterhin Applaus gab, obwohl das Spiel bereits schon für uns entschieden war. Allen ein schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich meine ja Holtkamp, sorry kleiner fehler
|
|
|
|||
|
|||
|
So
Sonntag: Horn-Ostbevern5:8 Denke wird spannend! Wir wollen unsere zuletzt gute form gegen stirpe wieder zeigen und Horn schlagen! Wird ein knappes Spiel werden. Wenn Horn mit Fuchs antreten wird, wird es noch spannender |
|
|
|||
|
|||
|
So gerne ich auch ein 7:7 sehen würde, denke, dass Horn wieder einen Bombentag braucht um Ostbevern nocheinmal schlagen zu können. In Normalform mein Tip:
Horn - Ostbevern 4:8 Vielleicht geht doch etwas mehr bei Horn. Wir hätten wohl kaum was dagegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Horn - Ostbevern 7:7 Ich denke bei uns muss schon alles optimal laufen, damit wir Ostbevern nochmal schlagen, aber ein Unentschieden ist auf jeden Fall drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird bestimmt ein enges Spiel werden, aber lege mich mal auf ein 8:5 für Ostbevern fest.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann hier auch noch kurz mein Tipp aus Jerxen :
TV Horn - BSV Ostbevern 5:8 (Glaube auch an einen Sieg für Ostbevern) Gruß Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.