|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen!!!
Wellinghofen schlägt Brünninghausen verdient 9 zu 6!!! Konnten bei weitem nicht an die Leistung von letzter woche anknüpfen!! Marwede oben und Ganjavi unten ganz stark (Beide jeweils 2 zu 0) Bei allen anderen war es ein rabenschwarzer Samstag.... So dann mal allen ein schönes Rest We und nochmal Glückwunsch an Tim und Co ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann eig . nicht viel mehr dazu sagen! Wir gewinnen dank unsere Heimstärke wie Donse schon sagt mit 9:6. Es waren echt spannende und immer faire Spiele. Wir sind froh das wir dieses wichtige Spiel gegen einen Mitkonkutenten gewonnen haben. Jetzt geht´s erstmal in eine zu lange Pause ![]() Wir in der Statistik: Pratesi 1:1 (stark gegen Donse,knapp gegen Marwede) Kuttnick 1:1 (auch stark gegen Donse,auch knapp gegen Marwede) Vogt 2:0 (wie immer ![]() Naumann 2:0 (auch wie fast immer) Albers 1:1 ![]() Bergmann 1:1 ![]() Dopel 1:2 ( ausbaufähig) So wünsche allen ein schönen Sonntag Gruß Tischtennistim Geändert von tischtennistim (31.01.2010 um 04:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler,obwohl da noch welche sind ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 der Punkte gingen nur 3:2 an uns, wobei Bernd und Martin im 5ten bereits 0:5 hintenlagen und - ohne gegnerische Leistungen schmälern zu wollen - sicherlich nicht ihre beste Saisonleistung zeigten... Moritz siegte gegen Abwehrer D. Brickmann ebenfalls nur äußerst knapp mit 12:10 im fünften, und auch ich musste gegen Sillus über die volle Distanz (11:5 im Entscheidungssatz). Der ein oder andere Punkt wäre also durchaus dringewesen. Es gab keine großen Diskussionen wie in der Hinrunde, was neben dem deutlichen Ergebnis wohl auch daran lag, das der betreffende Sportskamerad nicht mit angereist war. So kam es zu einem fairen und mitunter auch spannenden Spiel mit anschließendem Bierchen und - nach Holzener Hilfestellung - dann auch nicht mehr kalten Duschen ;-) So soll es sein - das Hinrundenspiel war und ist für alle Anwesenden somit endgültig Geschichte.
|
|||
|
|||
Moin zusammen und einen schönen Sonntag,
der Bericht aus Holzen trifft die Sache, eine Winzigkeit war ungenau (es fehlte 1 + 5) Ok Erbsenzähler werden jetzt verschiedene denken......... Bei der Wetterlage nach Holzen zu fahren war mit entsprechender Vorsicht und Zeitpolster kein wirkliches Problem. Abzusagen wegen Personalproblemen war für uns kein Thema. Möge der Mächtige Rahm sich seinen Teil denken. nice to see you PS wir haben am 13.2. auch Bier mit |
|
||||
|
||||
![]()
TTF Bönen IV - FC Brünninghausen 9:5
Nach mal wieder enttäuschenden Doppeln stand am Ende durch viele 3:2 Einzelsiege der Sieg zu Gunsten des Gastgebers fest... ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für morgen:
TuS Rahm II vs. TuWa B.-Hövel 4:9 Holzen-Sommerberg vs. Bönen V. 9:3 Aber wenn's so weiter schneit, ist es eh nicht sicher, ob wirklich alle Spieler den Weg zu den Hallen finden! ;-) Also auf geht's TuWa.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Rahm II vs. TuWa B.-Hövel 9:3 Holzen-So. vs. TTF Bönen V 9:2 Ach keine Sorge, sind alle schon einen Tag eher angereist aufgrund der heutigen Karnevalsfeier. Gut das wir die nicht für morgen geplant hatten....So können wir wenigstens bis morgen durchfeiern. ;-) TuS Rahm ran !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tus Rahm II - TuWa b.Hövel 9-7 ich hätte gerne ein schönes, spannendes und vor allem langes Spiel Viele Grüße bis Morgen Macko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.