|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nordhorn - Papenburg 8:8
Moin Jungs,
näheres folgt, muss jetzt nach Wilsum... |
|
|
|||
|
|||
|
Herr priet wann folgt denn jetzt endlich mal genaueres???
|
|||
|
|||
|
Neues kommt schon ...
Nordhorn - Papenburg 8:8
Winsenborg/Busch 1 Michalke/klein 0 Kuper/Priet 0 Winsenborg 1 Michalke 1 Busch 2 Kuper 2 Priet 1 Klein 0 Unteres Paarkreuz und Doppelschwäche auf der einen Seite und bärenstarke Mitte auf der anderen Seite ... ohne Wilkemeyer ging da leider nicht mehr... Wilsum-Papenburg 2:9 Winsenborg/Busch 1 Michalke/KLein 0 Kuper/Priet 1 Winsenborg 2 Michalke 2 Busch 1 Kuper 1 Priet 1 Klein 0 am Sonntag liefs besser ... Berichte für die HP muss ich noch schreiben. Da werden dann auch wiedder Kuriositäten am Rande bemerkt... |
|
|
||||
|
||||
|
So dann fang ich mal an die zahlreichen Spiele des nächsten Spieltages zu tippen
Buer-Wilsum 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
mindestens...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke dass der Knoten für Wilsum an diesem Wochenende platzen wird und prognostiziere den ersten Sieg für Wilsum in dieser Saison.. wenn man schon in Buer nicht gewinnt, wo dann
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp
Buer - Wilsum 7-9
Ich bin da voll Schepis Meinung. Nach unserem Auswärtsspiel am Sonntag in Wilsum haben die Trainer von BW, Michalke und Priet, den Wilsumern vollkommen analysierte Spielerprofile aller Bueraner Spieler an die Wilsumer weitergegeben. Außerdem wurde ein Trainingsplan, der genau auf die individuellen Schwächen abgepasst wurde, für die Wilsumer erstellt. Zudem werden noch bisher nie erprobte Schlagtechniken in das Spiel eingebaut und .... @ Buer Nehmt euch nach dem Spiel gegen uns abends nichts mehr vor; es wartet eine dicke Fete bei uns im Clubheim auf euch... oh ja, die Berichte der Papenburger Spiele vom WE habe ich soeben dem webmaster zugesandt, die dürften also bald unter: www.wilh-schroeder.de online sein !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nix mit 7:9
Ich tippe mal eher auf 9:3 für Buer.
|
|||
|
|||
|
und ich will auch mit tippen
9:1 für buer, höchstens,wer soll denn bitte bei wilsum gewinnen?
|
||||
|
||||
|
@bwpriet
Das hört sich sehr verlockend an momentan sind wir noch auf der Suche nach nem Fahrer sonst muss einer unsrer 3 "Oldies" in den sauren Apfel beißen.Manoman jez hör ich einmal mit der Understatement Taktik auf und tippe auf nen Kantersieg schon wird gegen uns getippt aber da Herr Priet meine VH Schuss Schwäche anscheinend offenbart hat wird das wohl nix mit Punkten unten :-))))aber ich arbeite an meinen Schwäche vielleicht duelliern wir uns ja in Papenburg :boing: :boing: :boing: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

?
:-))))