|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Der stimmt schomal.
Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 4:0 (laut Informant) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 3:0 wieder zwei wichtige Punkte gegen eine starken Gegner, der in Bestbesetzung sicherlich nicht zu schlagen gewesen wäre........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Brühl 9:3 Hemsbach. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Hatte ich ja schon geschrieben, ab 22 Punkten sehe ich uns nicht mehr direkt im Abstiegskampf.....jetzt können wir uns ein neues Ziel setzen. Allerdings kann in dieser Klasse jeder gegen jeden gewinnen, so dass die Tabellenführung nur eine - angenehme - Momentaufnahme ist....
|
|
|||
|
|||
Zwei wichtige Points Richtung Meisterschaft für euch, da Viernheim gegen Eppelheim verloren hat!
JAAAAAAA ![]() ![]() ![]() MTG STEIGT AUF ![]() (wenn vorne mal wieder Punkte kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Nach acht Niederlagen in Folge hat der TV Brühl in der Tischtennis-Bezirksliga Nord mal wieder einen Sieg eingefahren. Die Truppe um Andreas Bösselmann schlug im Duell des Drittletzten gegen den Vorletzten die TTF Hemsbach mit 9:3. Dabei sah es anfangs gar nicht gut aus für die Gastgeber: Kalous/Bösselmann verloren ihr Doppel klar, Becker/Wamers dagegen knapp in fünf Sätzen. Matt/Röschel holten mit einem Dreisatzsieg den ersten Punkt. Für den Ausgleich sorgte der wie entfesselt aufspielende Wilmar Becker, der Tim Klicks mit 11:5, 11:9 und 11:5 abfertigte. Nach Kalous' 1:3-Niederlage gegen Dreißigacker stellten Wamers (gegen Korbus) und Bösselmann (gegen Fibich) mit ihren Viersatzsiegen die 4:3-Führung her. Entscheidend für den Brühler Sieg waren dann die folgenden drei Einzel, die Matt, Röschel und Becker jeweils im fünften Satz für sich entschieden. "Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu gewinnen. Im Nachhinein ärgern wir uns noch immer, dass wir in Viernheim versagt haben", so TVB-Mannschaftsführer Andreas Bösselmann. Gegen den Aufstiegskandidaten SV Waldhilsbach gab es für den TTC Ketsch II nichts zu holen. Nach einer 2:1-Führung aus den Doppeln kam lediglich der stark spielende Martin Faulhaber mit einem 3:2 gegen Sauter zu einem Erfolgserlebnis. "Jetzt geht für uns die Rückrunde erst so richtig los, nachdem wir die ersten vier Spiele durchweg gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel bestritten haben", meinte Ketschs Kapitän Björn Strugies nach der Partie. Für eine Überraschung sorgte der ASV Eppelheim, der beim Zweiten TSV Amicitia Viernheim mit 9:7 gewann. rad
|
|||
|
|||
Der Titel- wie Abstiegskampf wird wohl wie erwartet sehr spannend werden! Waldhilsbach hatte am WE das Pech, dass Heidelberg komplett gespielt hat. Vorne kann es bis Platz 5 noch jeder schaffen- macht der 2. eigentlich noch ein Aufstiegsspiel? Von Platz 6-9 kann auch noch jeder absteigen- da bin ich mal gespannt, wen es letztendlich erwischt!
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Detr 2. spielt Relegation gegen den 2. Bezirksliga Ost und den viertletzten
der Verbandsklasse Nord. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesmal hatte Thomas Bähr wieder Matchbälle (wie gegen MTG) und zwar in beiden Spielen und hat beide verloren. Sein Frau lag hochschwanger im Krankenhaus und deswegen alles verzeihbar. Es gibt wichtigere dinge als Tischtennis. Gruß aus Waldhilsbach |
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir Recht! Bin aber trotzdem sehr gespannt, wer sich letzendlich durchsetzen wird. Selbst die Relegation wird sicherlich spannend werden!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.