|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Also Partyralle irgendwe ist bei eurer Task-Force irgendwas schief gelaufen:
1. um 13:00 UHr hab ich keine Mittagspause mehr, also schon mal ein zwingender Grund für eine Verlegung! 2. Da ihr ja erst um 13:00 Uhr anfangen wollt, würden alle Spiele ja länger als die üblichen Mittagspausen dauern, wieder nen Verlegungsgrund! und 3. sind Punkt 2 und 5 identisch! Wenn auch gut, deshalb drücke ich da mal nen Auge zu und lasse diese Begründung doppelt gelten! :-) Aber noch mal zu deinem "Deal" mit Rashida, wenn DU die Limu stellst fahr ich ihn schon, aber da DU ja nicht weißt, wann er heim will, muss ich natürlich bei dem Spiel eine Karte neben ihm haben, um ihn a wichtig erscheinen zu lassen (Bodyguard) und dann auch rechtzeitig mit ihm das stadion verlassen zu können! Aber zu den Bayern geh ich net und nach Mainz auch nur, wenn die Eintracht da spielt! :-))
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix für ungut. ![]()
|
|||
|
|||
pfff.. nehmt mich ruhig nicht ernst und macht Euch darüber lustig.
Wenn dann aber Euer Mannschaftsführer Dienstags um 11.15 Uhr im Büro anruft und fragt, warum ihr noch nicht beim Treffpunkt vorm Personalbüro zur Abfahrt zum TV seid, dann werdet Ihr Euch noch umsehen. @VorhandPflau äähhh.. RückhandChampion: vielleicht sollte ich nochmals erwähnen, dass das Wochenende frei ist. Möchtest Du das ich diese soeben erwähnte Begebenheit fett markiere und rosa blinken lassen? Weil das alleine ist schon ein absolutes Totschlagargument @Rashida Unser Verteidigungsminister möchte an Sonntagen die Autobahnen und Bundesstraßen für bundesweite Natoübungen freihalten lassen. Er ist gerade in Klausur mit seinen Ministerkollegen, um deren von Dir angedeutete Vorfreude abzukanzeln. Unsere Bundeskanzlerin beschließt aufgrund dieses Dilemmas, den Dalai Lama in Peking auf dem Marktplatz zu treffen um kein Statement zu obiger Sache abgeben zu müssen. Wartet nur ab, auch ihr müsst irgendwann zu Punktspielen bei uns feststellen, das ihr vergessen habt, die Krawatte auszuziehen und Eurem Chef sagen, das es sein kann, das Ihr wegen Schlussdoppel ein klein wenig später ins Vorstandsmeeting kommen werdet. ![]() |
|
|||
|
|||
Also Couchp... äh Partyralle, Du weißt gar nicht wie ernst ich Dich nehme, aber da die Wahrscheonlichkeit sehr gering ist, das wir nächste Saison gegeneinander spielen, habe ich bisher nur für die Vorrunde bereits vorsorglich bei meinem Chef angedeutet, das ich ab September an manchen Tagen vielleicht Nachmittags nur schwer, bzw. über Handy zu erreichen sein werde, da ich "Außerhaus Termine habe", mal da nen Hallenaudit, mal dort nen Lieferantengespräch usw.
Er hat schion verwundert versucht, die von mir benannten Lieferanten zu kontaktieren um die Termine zu verschieben, bis jetzt zum Glück ohne Erfolg, wenn ihm das aber gelingt, dann müssen wir doch wieder die Spiele verlegen! :-))
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe da mal drei Fragen: Zählt für die Aufstellung in der nächsten Runde Gesamtleistungszahl oder nur die Rückrundeleistungszahl? Ab wieviel Leistungszahldifferenz muss man wechseln? Und ab wieviel Leistungszahldifferenz muss man zu einer anderen Mannschaft wechseln?
|
|||
|
|||
Es zählt für die interne Mannschaftsaufstellung nur die Leistungszahl der Rückrunde.
Für die Mannschaftsübergreifende Aufstellung soll die Leistungszahl nicht ausschlagsgebend sein. |
|
|||
|
|||
ui ui ui, da merkt man mal wieder was passiert, wenn man sich einmal auf die Walldorfer verlässt!?!
![]() Hätte ich ja eigentlich wissen müssen, das auf einen "gewissen" Volksstamm nicht wirklich zu zählen ist! ;-) Wobei ich ja schon dachte das da noch ne gewisse gesunde Rivalität besteht zwischen den beiden Ortsteilen, aber scheinabr hat sich da in den letzten Jahren doch so einiges geändert. ![]() 0:9 mit ganzen 2 Sätzen und die Aufstellung dazu, ts ts ts. ![]() Na ja eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, gegen uns ja auch nicht wirklich besser aufgestellt gewesen, außer Abraham halt. ![]() So nun zählt es Morgen erst mal das Wochenende nicht ganz zu versauen und uns ne einigermassen erträgliche Ausgangssituation für kommenden Freitag zu erspielen. ![]() Habs ja eigentlich gar nicht so gern, wenn es sich auf den letzten Spieltag zuspitzt ![]() ![]() ![]()
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (17.04.2010 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
rivalitt besteht auf jeden fall allerdings kann man den krankheitsbedingten ausfall von walldorfs spitzenspieler abraham nicht kompesieren
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben dann gerstern Abend zumindest den Aufstieg klargemacht. Ordentliches 9:2 gegeb BG und jede Menge Bier plattgemacht.
Da ich davon ausgehe, das Raunheim in Ginsheim nicht den Hauch einer Chance bekommt und mit mind. 9:2 aus der Halle gefegt wird, wars das dann auch mit der Meisterschaft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.