|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Reilingen II TG - 1889 Sandhausen III 9:4
TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II 9:5 TTG EK Oftersheim II -TTG 1947 Walldorf III 9:2 LSV Ladenburg - TTC Ketsch III 9:2 TTG EK Oftersheim II - TSG Plankstadt 9:3 |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TTC Reilingen II TG - 1889 Sandhausen III 9:2
TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II 9:4 TTG EK Oftersheim II -TTG 1947 Walldorf III 9:1 LSV Ladenburg - TTC Ketsch III 9:5 TTG EK Oftersheim II - TSG Plankstadt 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Kischtel bzw. Kästel: Ohne auch nur einen Millimeter von der Siegprognose der "Plänkschda Gängschda" abrücken zu wollen, bringe ich just for fun für die Lust- und Laune-Truppe ein Lust- und Laune-Kästel mit. Dem Motto "Hau' wech die Scheiße!" wird erst nach Spielschluss gefrönt. Ich will doch nicht dafür verantwortlich sein, dass irgendein "Ofdadscha Dorschtel" aufgrund vorzeitiger Dröhnung durch einen offiziellen Aufseher mit einer Strafe wegen unsportlichem Verhalten belegt wird. Bloß keinen Skandal am Sonntag nachmittag. Mir liegt die Pisczor-Affäre vor gefühlten 38 Jahren heute noch im Magen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, nicht zum Trainieren sondern zum Zugucken und Lernen. Habe mir sagen lassen, dass heute Abend in Plankstadt ein Showkampf zweier höherklassiger Spieler stattfinden soll... |
|
|||
|
|||
Gnade Euch Gott, wenn Plankstadt tatsächlich die Punkte aus Oftersheim mitnehmen sollte. Dann ist hier der "Gängschda" los.
Eigentlich gönne ich es Armin mal nach den vielen Niederlagen ein Erfolgserlebnis einzufahren. Ist aber immer mal wieder schön im Heimatland hineinzulesen, auch wenn ich viele persönlich nicht kenne. Ich hoffe Armin dir hat die Spielpause gut getan und du strotzt nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Viele Grüße aus Anrath |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße auch an Deine Frau aus Schwetzingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte mich dieses Mal zwar aus der Wechsel-Gerüchteküche raushalten. Nun wisst Ihr aber doch frühzeitig Bescheid. Was soll's?
|
|||
|
|||
Was das angeht, konkurrierst du dieses Mal nicht nur mit den All Greens vom TTC, sondern auch mit den All Blacks... . Wieder Mal schlechte Karten würde ich sagen...
|
|
||||
|
||||
Hockenheim - Pius 9:5
Vorweg: Verdienter Sieg!!! Vom eigentlichen Spielverlauf wäre uU ein 8:8 drin gewesen, aber hätte hätte Fahradkette Doppel: Taktisch mutig (fast überheblich??? vll gepeitscht von gängsatriösen Kommentaren)gestellt von Hockenheim --> 2:1 Einzel: Steinle GORILLIG!!!! Keller unter seinen Möglichkeiten --> 2:2 Hamleh unbeatable: man könnte meinen er habe schon höher gespielt--> 3:1 rad zückt sein Aufschlagsschwert - beide Piusler trotz spielerisch guter Leistung dererseits dominiert! --> 2:1 AIA ein sehr faires Spiel Sympathische (mir persönlich ein bisschen zu wenig Bier trinkende) Hockenheimer können sich schonmal auf ne gute RR-Klatsche gefasst machen |
|
|||
|
|||
Na, da habt Ihr Euch doch gut aus der Affäre gezogen.
Böser Onkel mutierte zum Gorilla? Mann-oh-Mann ist das affengeil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.